RLboard
Sa, 27. April 2024, 19:41 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Minai macht Urlaub (zwangsweise)  (Gelesen 8764 mal)
Minai
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 23


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 03. August 2011, 18:22 »


Ich hasse mein Internet!! Ich hab ja schon länger mit meinem Router probleme, aber nun streikt er endgültig. Ich fliege nach ca. ner halben Stunde raus und kann mich dann mindestens 15 Minuten nicht einloggen.
So wird senden für mich frustrierend und für euch unangenehm wegen eines ständig buffernden Streams. Daher kündige ich an, dass ich diese Woche nicht senden kann.
Mich ärgert das gerade tierisch und tut mir sehr, sehr leid!

euer trauriger Minai
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 03. August 2011, 18:55 »

 :seufz:  Schon die vierte Sendung, die seit Sonntag ausfällt.  :-(  Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du bald wieder auf Sendung gehen kannst.
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Isolde
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 14



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 03. August 2011, 19:34 »

 :-( :verzweifelt: :dagegen:

... aber wie war das mit den Wünschen ans Universum??

... es könnte helfen..... :-]
Gespeichert

...ist der Ruf erst ruiniert...
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Do, 04. August 2011, 01:10 »

:seufz:  Schon die vierte Sendung, die seit Sonntag ausfällt.  :-(  Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du bald wieder auf Sendung gehen kannst.

Also ich kann versprechen, dass ich Montag für euch da sein werde (Naturkatastrophen und 3. WK natürlich außen vor) und die Unkas sendet am Sonntag bestimmt auch...also nich traurig sein.

Und Minai darf sich mal extra getröstet fühlen  :hug:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Bardemeister
Gast


E-Mail
« Antworten #4 am: Mi, 10. August 2011, 11:12 »

ohne größere hoffnung frage ich mal: wie siehts denn heute abend aus?   :daumendreh2:
Gespeichert
Minai
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 23


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mi, 10. August 2011, 16:18 »


heute bin ich da. neuer Router neues Glück... bisher läuft alles stabil *daumendrück*
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Mi, 10. August 2011, 18:34 »

 :hurra: :hurra:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Minai
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 23


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Mi, 17. August 2011, 19:20 »

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!!

Am Sonntag raucht mir mein Board ab. Alle Daten Weg! Musik, SAM etc... neues Board, neues Windoof. Versuche auf den FTP zu kommen um an Musik und SAM zu kommen, alle Einstellungen stimmen und IRGENDWAS BLOCK MEINEN FUCKING FTP ZUGANG!

Bin auf 180!
Ohne SAM kein Senden!

Sorry....
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Mi, 17. August 2011, 20:00 »

 :-( :-( :-(  Ist ja schade  :seufz:  Ich hoffe, dass du das Problem schnell beheben kannst.  :troest2:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Bardemeister
Gast


E-Mail
« Antworten #9 am: Mi, 24. August 2011, 11:37 »

huhu minai!

ich wollte mal nachfragen, wie es denn mit heute abend so aussieht.

gruß
p.
Gespeichert
Lorgarn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 46



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #10 am: Mi, 24. August 2011, 13:07 »

Wenn man Dir was die Technik angeht irgendwie beistehen kann, mußt Du einfach was sagen.

Gruß
Lorgarn
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011