RLboard
So, 28. April 2024, 17:22 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Baldur hat Urlaub  (Gelesen 4285 mal)
Baldur
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 62


Woow!


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 01. August 2011, 18:35 »

Heyhoo, ich bin leider im Moment beruflich ordentlich unterwegs, und danach auch noch ordentlich im Urlaub, sodaß die nächste planmäßige Sendung am 15.9. stattfindet. Bis denne und genießt den Sommer (hoffentlich wird das Wetter noch besser).  :confused:
Gespeichert

Oh yes!
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 01. August 2011, 19:47 »

Manno, wo ich mich doch immer so auf deine Sendung freue. :seufz:  Na, dann wünsche ich dir aber trotzdem einen schönen Urlaub.
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Phoenix_andy
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 171


Feuervogel


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 01. August 2011, 23:58 »

auch von mir schönen Urlaub
Gespeichert

Ásaheil ok Vana

Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011