RLboard
Sa, 27. April 2024, 18:03 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Nimchen heute Abend  (Gelesen 3978 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 01. August 2011, 14:54 »

Liebe Gemeinde,

es ist gekommen, wie ich es befürchtet hatte. Mein kleiner Urlaub erfährt eine kleine Verlängerung, die es mir leider unmöglich macht, heute Abend für euch zu senden. Nächsten Montag bin ich aber wieder für euch da.

Liebe Grüße
Euer Nimchen
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 05. September 2011, 19:50 »

Nich erschrecken, ich nutz nur das Topic hier nochmal, um für heute Abend eine kleine Ansage zu machen:

meine Sendung muss heute leider etwas kürzer ausfallen.
Dafür gibts aber Filmmusik zur Erholung des Gemütes satt.

 :-]

Freu mich auf euch.
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 12. September 2011, 17:40 »

Ihr Lieben,

heute wird es leider nicht nur eine kleine ANsage, sondern ein größere ABsage.

Ich komme jetzt gerade (17:40) von der Arbeit und muss für morgen noch einen ziemlichen Berg vorbereiten und mal irgendwie so triviale Dinge wie duschen oder essen einplanen.
Und irgendwann brauch ich heute mal etwas Zeit um abzuschalten und mich einfach nur zu erholen (war n extrem langer und anstrengender Tag).

Kurzum: ich kann heute nich für euch senden. Sry.
Ich hoffe, ihr habt dennoch einen schönen Abend...vielleicht kommt ja was Hübsches im Fernseh...
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011