RLboard
So, 28. April 2024, 11:13 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Prüfungsargh!  (Gelesen 4783 mal)
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 17. Juli 2011, 21:45 »

Hallo ihr Lieben,
wie ich schon letzte Sendung angedeutet habe, geht es bei mir jetzt in die heiße Bachelorphase.
Das heißt, dass ich seeeehr viel Zeit schreibenderweise an meinem Rechner sitze und leider nicht senden kann.
Das betrifft jetzt die kommenden 3 Wochen. Anschließend werde ich noch zur Erholung in den Urlaub fahren und werde auch von dort aus nicht senden können.
Daher werde ich jetzt eine etwas längere Pause einlegen (müssen).
Ich danke Euch für Euer Verständnis schonmal im Voraus.
Liebe Grüße,
Euer Nachti
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 18. Juli 2011, 18:12 »

Na, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du keine Schreibblockade bekommst. Und wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.  :daumendreh2:  Auch wenn mir dienstags was fehlen wird.  :seufz:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Do, 25. August 2011, 22:47 »

So, Sommerpause ist vorbei!!!
JEY!
Ab dem 30.08.2011 bin ich wieder auf Sendung und bringe euch begeisternde Dienstag Abende!

Liebe Grüße euer Nachtmeister
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Do, 25. August 2011, 23:52 »

Perfekt!
Dein Dienstag wird sich freuen, dass er das bitterliche Schniefen abstellen kann^^

 :hug:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Fr, 26. August 2011, 06:14 »

Oh, dann gibbet ja bald das Dunkelschön-Special.  XD
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011