So ihr lieben, Samstag der 02.12.2017 ist definitiv fix!
Das Menu wurde wie folgt angepasst:
Vorsuppe, Ofenkartoffel, Spieß und zusätzliche Brote. Der Preis steigt auf 18,50€ pro Person - dafür sollte nun aber wirklich jeder satt werden
Getränke gehen wie immer extra und es bleibt dabei, nach dem Essen zahlt jeder selbst an der Kasse. Bitte vergesst diesmal nichts.
Gerne können wir das Zeitfenster verlängern um anschließend ggf. noch Nachtisch einzuplanen - wer denn einen möchte.
Angeboten wird ein Zeitfenster von 15-19 Uhr.
Ich würd daher vorschlagen Treffen 15Uhr an der Comturei.
Gewandung wird seitens der Comturei sehr gewünscht! ist aber weiterhin KEIN muss! Wer Zivil wuseln möchte, darf dieses selbstverständlich gerne tun
Aktuell hab ich 15 Plätze, ich denke aber das es kein Problem sein dürfte ein paar mehr zu bekommen, falls hier jetzt der Anmeldeboom losgeht.
Aktuell hab ich weiterhin neben mir folgende Leute auf meiner Liste:
1+2 Day und Lori
3. Meine beste Freundin
4-7 Streuner Sippe
8 Kollegin
9-11 Kollegin und ihre 2 Kumpels
12 Merkenau
13 Nalon
Ich nehm bis 30.09. noch weitere Anmeldungen entgegen. Übernachtungsmöglichkeiten muss wie in all den anderen Jahren auch, jeder selbst für sich organisieren - bis auf Merkenau, weil die kann bei der Streunerfamilie über Nacht bleiben
Ob jemand vorher oder hinterher noch auf den Weihnachtsmarkt wuseln oder die anderweitigen Sehnswürdigkeiten von Bremen bestaunen möchte (ich kann z.B. den Schnoor sehr empfehlen
) überlass ich jeden selbst.
Ich freu mich schon jetzt sehr auf das Treffen und auf euch alle, auf die gemeinsame Zeit, auf viele nette Gespräche und und und
Gruß von eurem kleinen Weihnachtssüchtling