RLboard
Mo, 29. April 2024, 00:01 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Kaede

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 14
31
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Sa, 09. Februar 2013, 15:45 »
_ E M D G L O N K L E R U M Z U G


kein: S - A - I - P - V - B - T - F

32
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Sa, 09. Februar 2013, 08:47 »
keine von deinen Ideen stimmt leider Merkenau, das gesuchte Wort war am Donnerstag.

schwäbisch-allemannischer Fasnachtsbrauch (glaub ich zumindest)  da sehen alle ungefähr so aus:
und es ist son bisschen politisch angehaucht, genauer kann ichs leider auch nicht beschreiben.
Es kommt ein Kleidungsstück im Wort vor und ein Gegenstand, den man auch "in" Kirchen findet.

_ E M D _ L O N K L E R U M Z U _


kein: S - A - I - P - V - B - T - F

Edit mir ist grad siedenheiß aufgefallen, dass da ja ein N drin ist, wie konnte ich das nur übersehen :(

33
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Fr, 08. Februar 2013, 17:24 »
voll doof :(( Aber vllt bekommt ihrs ja jetzt hin :)

schwäbisch-allemannischer Fasnachtsbrauch (glaub ich zumindest)  da sehen alle ungefähr so aus:  :geistani:
und es ist son bisschen politisch angehaucht, genauer kann ichs leider auch nicht beschreiben.
Es kommt ein Kleidungsstück im Wort vor und ein Gegenstand, den man auch "in" Kirchen findet.

_ E M D _ L _ _ K L E R U M _ U _

34
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Fr, 08. Februar 2013, 10:15 »
Glasschneider

35
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Fr, 08. Februar 2013, 10:14 »
Oh das F scheint wohl untergangen zu sein :)

_ E M D _ L _ _ K L E R _ M _ _ _


kein: S - A - I - N - P - V - B - T - F

36
Klangkammer / Re:Faun - Von den Elbem
« am: Mi, 06. Februar 2013, 13:05 »
Mit deinen Worten höre ich gerade mal in die CD rein und bin zwiegespalten.

Es hat wirklich wenig mit früheren Faun Alben zu tun, was vielleicht auch an den inzwsichen doch häufig gewordenen Sängerinnernwechsel liegen könnte.
Einige Lieder sind ganz schön, aber andere sind mir persönlich einfach zu kitisch, mich hat das zum Teil eher an Volksmusik erinnert.
Ansonsten ein sehr gemischtes und unterschiedliches Programm, könnte schon für jeden was dabei sein.. oder auch für niemanden :)

Meinst du von StS "Nichts ist für immer" oder welches Lied meinst du?

Nur eins kann ich gar nicht verstehen: Wie kommst du auf Ballermannbilder?

37
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Mi, 06. Februar 2013, 07:21 »
Also entweder bin ich komplett blind oder es gibt wirklich kein einziges Bild, dass auch nur eins der Worte darstellt.

schwäbisch-allemannischer Fasnachtsbrauch (glaub ich zumindest)  da sehen alle ungefähr so aus: :geistani:
und es ist son bisschen politisch angehaucht, genauer kann ichs leider auch nicht beschreiben.
Es kommt ein Kleidungsstück im Wort vor und ein Gegenstand, den man auch "in" Kirchen findet.

_ E _ D _ L _ _ K L E R _ _ _ _ _


kein: S - A - I - N - P - V - B - T

38
Orakel / Re:Uni-Pause
« am: Mi, 06. Februar 2013, 07:16 »
Genau, wenn ich grad nicht schreiben muss, drück ich mit.

Lustig bei dem Titel, dachte ich erst, dass du von der Uni ne Pause machst und nun voll viel Zeit zum Senden hättest ;)

39
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Di, 05. Februar 2013, 18:07 »
hmmm, wie könnte ich euch denn helfen..


_ E _ D _ L _ _ K L E R _ _ _ _ _


kein: S - A - I - N - P - V - B - T

40
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Di, 05. Februar 2013, 07:21 »
Stammkneipe :)

41
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Di, 05. Februar 2013, 07:20 »
Hiesiger Fasnachtsbrauch

_ E _ D _ L _ _ K L E R _ _ _ _ _


kein: S - A - I - N - P - V

42
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Mo, 04. Februar 2013, 19:41 »
Weltenbaum

43
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Mo, 04. Februar 2013, 19:40 »
Hiesiger Fasnachtsbrauch

_ E _ _ _ L _ _ K L E _ _ _ _ _ _


kein: S - A - I - N - P

44
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Mo, 04. Februar 2013, 18:14 »
Hiesiger Fasnachtsbrauch

_ E _ _ _ L _ _ K L E _ _ _ _ _ _


kein: S - A - I - N

45
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Mo, 04. Februar 2013, 16:08 »

Hiesiger Fasnachtsbrauch

_ E _ _ _ L _ _ K L E _ _ _ _ _ _


kein: S - A - I

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 14
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011