RLboard
Fr, 19. April 2024, 02:54 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

Nachrichten | * Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Kaede

Seiten: [1]
1
Funktionoblikus / Radio
« am: Mi, 16. Januar 2013, 13:36 »
Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber was ist denn seit einigen Stunden mit dem Radio und zeitweise auch mit der HP los?
Spinnt das nur bei mir oder kann sonst auch niemand Radio hören?
Von der Anzeige her tendiere ich ja zu zweiterem...

2
Zugbrücke / Halli Hallo
« am: Di, 11. September 2012, 12:59 »
Guten Mittag,

nach einer etwas längeren Pause, habe ich es endlich mal wieder geschafft das Radio anzumachen :)
Und da dachte ich mir, könnte ich mich doch auch im Forum mal blicken lassen.
Wie ich euch damals gefunden habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Es hatte irgendwas mit Radio Monacensis zu tun, glaube ich zumindest  :-)

Nun was zu mir: Gerade versuch ich mich erfolgreich vor einer dringend zu schreibenden Hausarbeit zu drücken- mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.
Ansonsten lebe ich gaaaaaanz im Süden von Deutschland am meist sehr schönen Bodensee.
Zur mittelalterähnlichen Musik bin ich öhm so mit 15 oder so gekommen.
Achja im sonstigen Leben höre ich auf den Name Mareike und bin 23 Jahre alt.

Falls ihr sonst noch was wissen wollt, schießt los :-)

Seiten: [1]
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011