RLboard

Burg Legende => Zugbrücke => Thema gestartet von: Taaya am Mo, 27. Dezember 2010, 18:02

Titel: Das Taayalein
Beitrag von: Taaya am Mo, 27. Dezember 2010, 18:02
Dann fang ich mal an, wenn ich denn darf :)

Bin Taaya, mittlerweile 21 - ich fühl mich so alt - und Studentin der integrierten Sozialwissenschaften ( ergo Politik, Soziologie, VWL, derzeit, ab Jahr 2 kommen noch andere Sachen dazu ). Ich bin seit Januar 2007 irgendwie mit Nimues Sendungen verwurzelt und so folge ich ihr quasi von Radio zu Radio - und verliebe mich nebenbei immer wieder noch in andere Sendungen, also ich bin kein reiner Nimchenstalker =D. Öhm ... was gibt's noch? Ich bin seit fast 4 Jahren Foren-RPGler, Larp habe ich zwar gemacht, aber die Kohle ist dann doch irgendwie zu gering, ich schreibe eigene 'Songtexte', habe aber niemanden, der sie vertont, also ... vergesst den Punkt einfach. Ach man, Leute, Vorstellungen kann ich nicht, fragt mich doch einfach. Außerdem kennen mich die meisten hier doch eh schon.
Titel: Re:Das Taayalein
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 27. Dezember 2010, 23:00
Hiho Taaya,
ein weiteres bekanntes Lächeln, sehr schön auch dihc hier zu lesen!
Fühl dich lieb gegrüßt und geknuddelt!
Titel: Re:Das Taayalein
Beitrag von: Taaya am Mo, 27. Dezember 2010, 23:04
:) Fühl dich regeknuddelt. Ich musste euch doch folgen, brauche doch meinen Montag.
Titel: Re:Das Taayalein
Beitrag von: Nemesis13 am Mo, 27. Dezember 2010, 23:11
Hi!

Ein Montag ohne Nimue und Nachtmeister ist irgendwie nicht komplett. Das sehe ich genauso!!! Ich bin mal gespannt auf den 1. Januar! Läuft der Sender dann auch wieder über FrontierSilicon (mein Radioportal für mein Internetradio)?

Viele Grüße

Nemesis13
Titel: Re:Das Taayalein
Beitrag von: Taaya am Mo, 27. Dezember 2010, 23:13
Ich freu mich schon auf den 3.1. Endlich wieder Vorlesung bei meinem Lieblingsprof und dann abends noch ... naja, Montag XD
Titel: Re:Das Taayalein
Beitrag von: Unkas am Di, 28. Dezember 2010, 01:03
Willkommen hier, Taaya!  :smile:
Titel: Re:Das Taayalein
Beitrag von: Nimue am Di, 28. Dezember 2010, 10:01
*Taaya mal durch die Haare wuschels* Willkommen die 4te. *hust*  :w_lol:

@nemesis: könntest du mir vielleicht via pn mal etwas mehr über dieses radioportal sagen? ich hab da noch nix von gehört^^ :w_confused: