RLboard
Fr, 29. März 2024, 07:47 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Einladung zum Festival Mediaval in Selb 9ter 10ter 11ter September  (Gelesen 4958 mal)
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 04. September 2016, 21:27 »

Hallo alle zusammen,

ich habe für das Festival Mediaval vom 9tne bis 11ten September (Ein grosses Musikfestival mit VIELEN VIELEN TOLLEN BANDS) noch eine Karte übrig.
D.h. die Karte ist schon bezahlt und alles... da sie zum Verschenken gedacht war widerstrebt es mit gewaltig dafür eine Gegenleistung zu erwarten.
Diese Karte würde ich nun doch lieber jemandem vom Radio überlassen als es vor der Festivalskasse zu probieren.

Das Festival Mediaval findet in Selb (bei Hof) statt. Infos zum Festival findet man auf www.festival-mediaval.de

Vor dem Festivalgelände befindet sich ein Zeltplatz und bei meiner Zeltgruppe ist eigentlich immer noch ein Platz frei.
Frühstück wird dabei immer für alle gemacht.

Würde mich freuen die Karte auf diesem Weg loszuwerden.
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Fr, 09. September 2016, 13:51 »

So: Schade. Jetzt ist es für alle zu spät.
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Sa, 10. September 2016, 08:40 »

Ja leider Chade,...
da ich aber heute die Einschulung von meinem Jüngsten habe, kann ich da leider ganz und gar nicht  :heul:

Selb hätte ich gerne mal mit gemacht!!! Aber trotzdem lieben Dank für dein Angebot!
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Sa, 10. September 2016, 23:23 »

Es geht sicher vielen so, dass sie trotz sensationellen Angebotes nich mal eben weg können.  :seufz:
Gespeichert
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: So, 11. September 2016, 20:21 »

Nächstes Jahr ist Jubeljahr Nummer 10!
Da kommen ganz viele schöne Bands und es geht sogar 4Tage.
Es kommt sogar Amber...
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011