RLboard
Fr, 19. April 2024, 12:14 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Viridis Lupus live bei Tlutasch am MITTWOCH!  (Gelesen 3599 mal)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 18. Mai 2016, 15:11 »

Hallöchen,
und wieder mal hat eine Jungband aus Berlin eine CD hervor gebracht. Was für mich natürlich der Anlass ist, eine Sendung mit ihnen zu machen  :sonne_grin:

Am MITTWOCH, den 25.05. ab 20 Uhr bekommt ihr also den Silberling auf die Ohren, und ich werde Gäste von der Band Viridis Lupus haben.
Also, einschalten, zuhören, in den Chat kommen, Fragen stellen!

Wer das ganze schon vorher erleben möchte, und zufällig am

Freitag, den 20.05.2016 in Berlin weilt, kann sich natürlich, so wie ich auch, die Record-Release-Party zu Gemüte führen!

Wo? Jugendhaus-Königstadt, Saarbrücker Straße 24, 10405 Berlin

Wann? 20 Uhr bis (offiziell) 1 Uhr

"Es ist soweit : Das erste Album eurer Spielleute von Viridis Lupus wird veröffentlicht!

Seit 2013 schreiben und spielen wir Songs & haben mit euch seit dem so manche große Feier bestritten!
Nun 2016 kommt das erste Album zu euch ins Eigenheim! Natürlich erst Recht ein Grund um zu feiern!
Also macht euch bereit für das "Aeon Obscura" !

Mit dabei unsere guten Freunde von :
Devil's Musement
https://www.facebook.com/Devilsmusement

RabenAas
https://www.facebook.com/Rabenaas.band

Außerdem wird es eine Special Show von uns geben! Pünktlichkeit wird sich also auszahlen!

Einlass: 20.00
Beginn: 20.30
Eintritt: 5€

Mit großer Vorfreude,
Eure Spielleute von Viridis Lupus"



   
Gespeichert
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Do, 19. Mai 2016, 16:05 »

Vorfreude!   :hurra:

Und wann bekommen wir das Album von RabenAas?  :sweet:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Do, 19. Mai 2016, 17:06 »

Nun, da die Herrschaften ja auch morgen da sind, werden wir wohl die EP zufällig auch bald haben  XD (so hoffe ich!)
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011