RLboard
Mi, 30. November 2022, 16:16 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: was lange währt wird endlich gut...  (Gelesen 4353 mal)
coe
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 69


Profil anzeigen E-Mail
« am: Sa, 02. August 2014, 08:54 »

guten morgen allerseits :-)

viel zu lang war die pause, viel zu groß die sehnsucht nach euch allen... nun hab ich es endlich geschafft, mich mal wieder aktiv hier im forum einzubringen... auch auf dem nächsten treffen im oktober kann ich endlich wieder anwesend sein *freu*

für alle, die mich nicht (wieder-) erkennen: ich war früher als haakon unterwegs, habe meinen künstlernamen aber nun abgelegt. mittlerweile wohne ich in der mitte sachsens, in döbeln, und habe es geschafft mein hobby zum beruf zu machen. ich darf mich tagtäglich mit der herstellung und verarbeitung von fruchtweinen und säften aller art beschäftigen. nebenbei versuche ich zeit zum bogenschießen und reiten zu finden, wobei ich diese beiden sachen gerne noch kombinieren würde.. ich treibe mich gerne auf märkten und konzerten in ganz sachsen rum und versuche meine leidenschaft, das fotografieren, wieder mehr in den vordergrund zu rücken.

wenn ihr noch mehr wissen wollt, oder irgendwelche fragen rund um wein und likör habt, dann immer her damit..  XD

ich freu mich auf euch  :hurra:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1198



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Sa, 02. August 2014, 09:41 »

 :lupe:  Na dann sei mal willkommen, du kleiner Giftpanscher!  ;-) Zeit wird's ja wahrlich.  :radio:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Sa, 02. August 2014, 18:36 »

Ach guck, noch ein Heimgekehrter...

herzlich Willkommen, und toll, das du jetzt Hobby und Beruf vereinen konntest  :sonne_grin:
Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: So, 03. August 2014, 20:14 »

Herzlich Willkommen!!
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2207



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mo, 04. August 2014, 08:43 »

 :winken: wie du ja selber scshon so trefflich sagtest: es wurde Zeit!  :hug:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011