RLboard
Sa, 27. April 2024, 11:16 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken|  
Autor Thema: Tlutaschs Sendung  (Gelesen 86236 mal)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #60 am: Do, 05. März 2015, 09:55 »

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mein Techniker um meinen neuen Anschluss für I-Net usw. zu aktivieren...da ich nicht weiss, ob alles so funktioniert, wie ich das gerne hätte, sage ich für heute ab.
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #61 am: Do, 02. April 2015, 16:40 »

Ein fröhliches Hallo in die Runde...

nach längerer Abstinenz, um meine Gefühlswelt wieder ein wenig zusammen zu fügen (sorry, hatte nicht bescheid gesagt) werde ich heute senden...

AAAABER.....es ist ja morgen Karfreitag, und ich denke, dann sollten wir heute noch ein wenig feiern...
Ich werde also meine Sendung erst um

21 Uhr starten, ein Stündchen nette Musi spielen und ab 22 Uhr werde ich dann mal auf Wein, Weib und Gesang umsteigen....

Könnt euch also schon mal überlegen, wie was wo und warum überhaupt etwas gespielt werden sollte  :sonne_grin:

Bis heute abend dann..... Wein, Weib und Gesang...und das ganze ein Leheeeeeeeben lang....*träller*


Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #62 am: Mi, 22. April 2015, 20:56 »

Ich habe zwar kein Lehramt inne, dafür aber Kinder, die Lehrer beschäftigen  :-)

Somit ist der morgige Abend leider mit einem Elternabend gefüllt, somit kann ich leider nicht senden!
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #63 am: Do, 30. April 2015, 07:52 »

Ein wenig verplant bin ich ja doch...

Das heute auch Hexentanz ist, weil Nacht in den 1. Mai, war mir gar nicht so klar...

Sprich, ich bin eingeladen, somit kann ich heute auch nicht senden, ich denke aber, viele werden eh auch unterwegs sein, oder???????  XD

Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #64 am: Do, 21. Mai 2015, 20:09 »

Ich hatte es versucht, muss jetzt aber doch absagen für heute...

Mich hats nu doch auch mal erwischt, bin leider nicht in der Lage, zu senden...gehe gleich wieder ins Bett, tut mir leid, für die kurzfristige Absage... :-(
Gespeichert
NamaBaRonis
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 54



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #65 am: Fr, 22. Mai 2015, 15:00 »

Gute Besserung  :-)
Gespeichert

Hægl byth hwitust corna
hwyrft hit ofheofones lyfte
wealcath hit windes scura
weortheth hit to wætere syððan
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #66 am: Mi, 12. August 2015, 15:06 »

Huhu ihr Lieben Lauscher/-innen.... (Gender ahoi  XD )

Nach ettlichen Technik-Problemen, fehlenden Passwörtern und anderen unerfreulichen Dingen, verkünde ich nun, das ich vorläufig auf den Montag rutschen werde mit meinem Sendeplatz.

Der Donnerstag wird dann an unser Nimchen gehen, da der mit ihrem zukünftigen Terminplan viel besser harmoniert  :hurra:

Was meinen Sendetermin angeht, könnte sich in Zukunft durchaus auch noch etwas dran ändern, wenn unser TaTa dann den Rücken wieder freier hat, ist ja eigentlich sein Platz  :pfeif:

Aber auch dann wird sich eine Lösung finden!!  ;-)

Also, spätestens kommenden Montag werdet ihr mich hören...vielleicht hupf ich auch noch diese Woche mal auf den Stream!

Freu mich schon auf euch!!  :sonne_grin:
Gespeichert
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #67 am: Mi, 12. August 2015, 19:59 »

Freut mich sehr, dies zu lesen.
Ich bin gespannt.
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #68 am: Mi, 02. September 2015, 07:46 »

Und wieder wird es eine Änderung geben.

Sommerferien sind vorbei, neue Terminpläne entstehen  :-)

Somit muss unser Nachti leider den Mittwoch verlassen und auf den Montag rutschen!

Also, der Mittwoch ist dann der Meine  ;-)

Unkas sprengt dann also das Labor, und ich folge dann im Chaos  :hurra:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #69 am: Sa, 12. September 2015, 14:01 »

Heute abend gibt es eine ausserplanmässige Sendgung von mir  :sonne_grin:

Nachdem ich gestern mal wieder die Cobblestones live erleben konnte, habe ich heute unbändige Lust, mal eine Folk-Sendung für euch zu machen.

Also, ab 20 Uhr gibt es Folk pur auf eure Ohren!

Wünsche und Grüsse natürlich so, wie ihr gerne etwas hören möchte  XD

Bis heute abend, mal gucken, wer so zuhört  ;-)
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #70 am: Sa, 12. September 2015, 19:36 »

Ich werde wohl spontan Radio hören. ;)
Gespeichert
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #71 am: So, 13. September 2015, 15:38 »

Das war eine großartige Sendung!
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #72 am: So, 13. September 2015, 16:15 »

 :pfeif: Danke schön  :-]
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #73 am: Di, 29. September 2015, 07:52 »

Guten Morgen,

ich muss euch leider mitteilen, das mir wohl einige Internet freie Tage bevorstehen.
Somit melde ich mich für Mittwoch leider schon mal ab. Da wird es wohl keine A-Z Sendung von mir geben  :heul:

Gespeichert
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #74 am: Di, 29. September 2015, 10:15 »

Falls ich Mittwochabend zuhause sein sollte, kann ich versuchen, den Termin zu übernehmen.
Dann würde ich entweder Mittwoch oder Sonntag versuchen, eine Wiederholung meiner CD-Vorstellung zu senden,
an dem jeweils anderen Abend dann eine relativ spontane Sendung machen.
Ich kann aber noch nicht ausschließen, am Mittwoch kurzfristig abends einen anderen Termin reinzubekommen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011