RLboard
Sa, 27. April 2024, 13:22 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken|  
Autor Thema: Tlutaschs Sendung  (Gelesen 86239 mal)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #45 am: Mo, 08. September 2014, 19:08 »

Ich weiss, wir haben erst Montag, aber wegen eines Trauerfalls bin ich mir sicher, am Samstag nicht senden zu können!

Ihr mögt es mir verzeihen, aber es geht nicht anders....
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #46 am: Di, 14. Oktober 2014, 18:33 »

Neuer Sendeplatz ist der Donnerstag, und ich hab ihn letzte Woche auch sofort genutzt...

Für diese Woche, also am 16.10., weiss ich noch nicht, ob ich dann senden möchte, da wir mittags die Beisetzung haben....da ich nicht weiss, wie es mir dann gehen wird, sage ich mal lieber ab.
Vielleicht gehts mir aber auch ok, und ich sende...mal schauen ^^
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #47 am: Do, 30. Oktober 2014, 12:14 »

Das Wetter fordert Tribut...

Hab grad bei Töchterchen Fieber gemessen, es waren 39,7, was so viel heisst wie: Ich werde heute abend sicher keine Ruhe zum Senden haben....

Also rechnet bitte nicht mit einer Sendung  :-(
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #48 am: Do, 13. November 2014, 14:48 »

Seid mir nicht böse, ich weiss, ihr habt schon echten Live-Sendungs-Entzug, aber ich bin heute sowas von daneben, ich packe heute keine Sendung....ist einfach noch zu viel zu tun drum herum...

Dachte ja, ich bekomm das hin, aber leider muss ich für heute absagen...
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #49 am: Do, 04. Dezember 2014, 18:38 »

Und mal wieder ich....

Leider muss ich euch verkünden, das sich meine Stimme mehr oder minder verabschiedet hat.....somit ist das Geplapper ins Mikro leider nicht wirklich machbar  :heul:

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.... :-(
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #50 am: Do, 04. Dezember 2014, 19:31 »

Ach du auch? Na dann gute Besserung!!  :unkas: *Tee rüber schieb.*
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #51 am: Do, 04. Dezember 2014, 19:55 »

Ja, geht wohl rum *röchel*

Danke, Tee ist prima, aber ich glaube, ein Glühwein tuts auch...auch wenn ich eh totmüde bin  :-|
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #52 am: Do, 18. Dezember 2014, 17:35 »

Leider ist es heute auch nicht möglich, das ich mich ans Mikro schwinge....

Weihnachts-Vorbereitungen, kranke Kinder (Hand-Mund-Fuss-Krankheit...was es nicht alles gibt), und auch ich bin nich nicht richtig fit *seufz*....

Also, werie sorrriiieeee
Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #53 am: Do, 18. Dezember 2014, 20:21 »

Dir und deinen Kindern gute Besserung  :troest2:
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #54 am: Sa, 10. Januar 2015, 19:54 »

Nach dem ganzen Weihnachtsstress usw. hat mir mein Anbieter das Internet gesperrt.

Nun ist aber alles gut, und ab nächste Woche gibt es wieder Donnerstag Live mit Tlutasch  :daumendreh2:

Die nächste Sendung ist im Kopf schon zusammen gebastelt  :w_lol:

Nicht böse sein bitte, hier ist aber alles in Ordnung, aber ohne Internet, bzw. mit sehr stark gedrosseltem, sendet es sich denkbar schlecht *hüstel*...

Bis Donnerstag!!! Versprochen!!! Jawohl!
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #55 am: Do, 29. Januar 2015, 20:47 »

Habs grad erst gelesen: Tlu lässt ausrichten, dass sie leider auch wegen fieser Erkältung heute nicht senden kann!

Ähm, gute Besserung auch dir!  :troest2:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #56 am: Do, 26. Februar 2015, 17:45 »

Und wieder mal ich...

Ich habe heute einen dicken Nackenschlag einstecken müssen, und fühle mich leider Emotional nicht in der Lage zu senden.

Ihr mögt es mir verzeihen, aber mir ist heute eher nach einem kräftigen Besäufnis....
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #57 am: Do, 26. Februar 2015, 18:34 »

 :-(    :troest2:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #58 am: Do, 26. Februar 2015, 20:53 »

Klingt nicht gut. Lass dich mal eben  :hug:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #59 am: Fr, 27. Februar 2015, 06:46 »

 :knuddel:..ach tlutasch ... :knuddel:
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011