RLboard
Do, 28. März 2024, 10:00 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken|  
Autor Thema: Tlutaschs Sendung  (Gelesen 85179 mal)
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #30 am: Fr, 04. April 2014, 19:53 »

 :confused: Ach herjeh, dadurch, dass unser Inet wech wahr, hab ich völlig vergessen von Tlu hier beste Grüße auszurichten und die traurige Nachricht, dass ihre Internetleitung versehentlich auf der Strecke irgendwo gekappt wurde und sie somit nur über ein ultralahmes Notnetz verfügt --> absolut sendeuntauglich. 

Wollen wir hoffen, dass der Netzbetreiber das zeitnah wieder hinbekommt!!! *seufz*
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #31 am: Sa, 26. April 2014, 14:03 »

Hallo ihr Lieben,

über viele verschlungene Wege haben nun doch Eintrittskarten für die Auf in den Wind Tour von Versengold für heute Abend zu mir gefunden!

Natürlich würde ich wegen solch einer Lapalie eine Sendung eigentlich nicht ausfallen lassen, aber die bittenden und fast schon weinenden Augen meiner grossen Tochter, die unbedingt diesem Konzerte beiwohnen will, haben mich nun doch umgestimmt  :angel: :angel:

Heute gibt es also kein Tlutasch-Chaos für die Daheimgebliebenen, die keinen Einlass auf Märkten erhalten haben  :heul:
Gespeichert
volsi
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 16



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #32 am: Sa, 26. April 2014, 20:09 »

Bei der  Begründung sei es dir natürlich verziehen  ;-)  ;-)  viel Spass bei Versengold (bisseln bin ich ja neidisch   :hrhr: )    :hug:
Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #33 am: So, 27. April 2014, 20:14 »

Ich hoffe dir hat das Konzert gefallen  :o_rofl:
In Kaiserslautern habe ich sie gesehen
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #34 am: Sa, 03. Mai 2014, 12:50 »

Hallöle ihr Lieben,

keine Sorge, ich sage meine Sendung nicht ab, es könnte nur sein, das sie etwas später anfängt.
Da per Fahrkette heute ein Kater bei mir einzieht, ist die Zeit, wann ich ihn in Empfang nehme, nicht so ganz klar. Geplant ist zwischen 17 und 18 Uhr, aber die Tücken der Autobahn usw. sollten wohl einigen hier durchaus bekannt sein.

Es ikönnte also sein, wenn alle Stricke reissen, das ich etwas verspätet auf den Stream hupfe, aber ich sende auf alle Fälle!!  :sonne_grin:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #35 am: Sa, 10. Mai 2014, 16:56 »

Huhu ihr Lieben,

mein Sohnemann ist krank, und da er sehr unruhig ist und einfach nicht richtig schläft sage ich die Sendung heute leider ab. Ich werde wohl zwischendurch immer wieder weg müssen und zu ihm ins Bett, am besten dazu legen.

Tut mir leid, aber vielleicht hören wir uns ja dann nächste Woche ausser der Reihe wieder
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #36 am: Sa, 10. Mai 2014, 19:03 »

Beste Besserungswünsche für Sohnemann!  :hug:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #37 am: Di, 27. Mai 2014, 19:06 »

Und noch einmal muss ich meine Sendung am kommenden Samstag absagen, ich bin nämlich nicht zu Hause!

Ich mache mit meinen Kids ein verlängertes Wochenende bei lieben Freunden!  :hurra: :hurra: :sonne_grin:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #38 am: Di, 27. Mai 2014, 20:51 »

Cool. Angenehme Tage!  :thumbs1:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #39 am: Sa, 21. Juni 2014, 16:23 »

Ihr Lieben,

verschiedenste Umstände zwingen mich leider dazu, die Sendung heute ab zu sagen....

Und da ist das Deutschland-Spiel noch das Geringste......

Also, bis nächsten Samstag mit den Zahlen 4 bis ?.....überlegt euch schon mal Lieder, die ihr Wünschen wollt  XD
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #40 am: Sa, 28. Juni 2014, 17:04 »

Und noch mal muss ich absagen....

Neben der Bronchitis meines kleinen Sohnes, wo ich jetzt echt hinterher sein muss, sonst landen wir wieder im Krankenhaus, hat mich das Wetter auch voll erwischt, und ich hab seit gestern Migräne  :heul: ich mag nicht mehr.....

bis denni
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #41 am: Sa, 12. Juli 2014, 18:40 »

Leider ist es mir auch heute nicht möglich, zu senden....es tut mir leid, aber ich hab dermassen den Kopf voll zur Zeit, das da alles andere irgendwie hinten runter fällt...

Seit mir bitte nicht böse, aber ich guck, das ich die Sendung nächste Woche doch nachhole.... :hug:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #42 am: Sa, 09. August 2014, 14:08 »

Und auch für heute muss ich absagen. Leider spielt mein Kreislauf dermassen verrückt, und bekomm den einfach nicht in den Griff.

Bis nächste Woche!!
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #43 am: Sa, 16. August 2014, 15:46 »

Da ich kurzfristig zu einem Geburtstag heute abend eingeladen wurde, wirds mit meiner Sendung wieder nichts...tut mir leid!  :hug:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #44 am: Do, 04. September 2014, 22:48 »

Wollte nur vermelden, ich weile das Wochenende jetzt in Öjendorf, daher wird es Samstag keine Sendung geben.

Wünsche euch ein schönes Wochenende  :hug:
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011