RLboard
Mo, 29. April 2024, 18:02 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Asche auf mein Haupt...  (Gelesen 3788 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 13. Oktober 2013, 18:10 »

Liebste Lieblingshörer,

es tut mir unendlich leid, aber ich komme heute einfach nicht dazu zu senden. Seit einer Woche bin ich nur am Aufarbeiten all der liegengebliebenen Dinge (und bin quasi fertig), aber morgen geht zu meinem Unglück auch die Schule wieder los und ich muss noch massenweise Unterricht vorbereiten (leider mit langfristigen Planungen). Dazu bleiben mir schon jetzt viel zu wenige Stunden...
Der DayWalker wird euch heute abend an meiner statt beschallen und mit euch das Wochenende ausklingen lassen.
Seid mir bitte nich böse und nicht all zu traurig.  :seufz:

Nimchen
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 13. Oktober 2013, 18:14 »

*nimmt seine Decke, kauert sich in eine dunkle, stille Ecke und fängt an, leise vor sich hin zu weinen*
Gespeichert

Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 13. Oktober 2013, 21:17 »

Oh weh, nein nein nein  :seufz:

*in Arm nehm und tröst*
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011