RLboard
Sa, 20. April 2024, 14:54 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
  Drucken|  
Autor Thema: Bastel, bastel, selbstgemachte Smileys ;)  (Gelesen 103180 mal)
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #120 am: Fr, 04. Januar 2013, 17:07 »

Das mag sein, Melnie. :lehrer: Aber zu Silvester hatte er so 'n Ding im Mund. Und da ich es "minai_silvester" genannt hab, ist es korrekt.


Wie dem auch sei, heute steht der Chef höchstpersönlich in der Küche und bereitet alles vor. Und das macht er mit links.
Die Idee kam mir, als ich Ranko letzte Woche in der Küche hab stehen sehen. Beim letzten Mal hatte er ja so eine Kochmütze auf. Die habe ich dieses Mal irgendwie schon vermisst. Besonders als es den Reis gab. :sonne_grin: Schön mit fleckigem Feinripp-Unterhem... öhm  o.O :-O :igitt: :dead:

:verlegen: Wie auch immer. Die Mütze hätte man prima als Staffelstab nutzen können, und täglich dem chef du jour übergeben können.
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #121 am: Fr, 04. Januar 2013, 17:11 »

Der hat ganz offensichtlich Spaß am Schnippeln. Das ist direkt motivierend!  :w_thumbs:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #122 am: Fr, 04. Januar 2013, 17:44 »

Und ich Torf hab die gesamten orginal Küchen Kleidungsstücke( Chefkoch) zur Altkeider Sammelstelle gebracht. :daumendreh2:
Menno... ich hätt die euch schicken können und der jeweilige Chefkoch des Tages hätte die tragen dürfen.
Warum sacht ihr denn nix ... :eek:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #123 am: Fr, 04. Januar 2013, 18:46 »

Und wie angedroht ... :lol:


Schon liest   :minai:    (Minai) , bald ist s soweit,
es naht schon wieder die Osterzeit.
Nun aber fix, sagt sich   :sebell:   (Sebell) und mäht den Rasen auf die schnell.
Die   :unkas:  (Unkas) derweil im Labor, bereitet daraufhin was vor.
 :ifuzzle:  (ifuzzle) findet das ganz toll und stimmt die Harfe an wie doll.
Der   :tata: (Traumtänzer) in seinem Bett, verschläft das alles , oh wie nett,
und schnarcht, das sich die Balken biegen.
 :nimue: (Nimue) läßt daraufhin ihr Schwert links liegen
und eilt mit  :baldur: (Baldur), dem kühnen Recken zu   :daywalker:  (Daywalker) die Ostereier retten.

    :-] Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig und ansonsten fragen Sie ihren Arzt oder Aphotheker  :-]

Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #124 am: Fr, 04. Januar 2013, 19:14 »

Das is ja herrlich. Es lebe deine Phantasie, Merkenau! Ach und wenn du zum nächsten Treffen endlich mal mitkommst, erfährst du über uns bestimmt noch ganz viel mehr Brauchbares.  :w_lol:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #125 am: Fr, 04. Januar 2013, 19:51 »

 :lol:... bestimmt !.. :lol:
Gespeichert
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #126 am: Do, 17. Januar 2013, 15:17 »

Ich habe es hier im Forum zwar noch nicht erlebt, aber in Anderen wünscht man sich manchmal diesen Smiley. ;-)

:lol: Die streitenden Grünlinge waren in 10 Minuten fertig. :daumendreh2: Aber mit dem Ring zusammen hab ich eine Stunde gebraucht...
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #127 am: Do, 17. Januar 2013, 19:33 »

iFuzzle? Oreo?  Sitzt ihr da immernoch?  :lachtot:
Gespeichert
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #128 am: Do, 17. Januar 2013, 19:53 »

 ;-) Ich wollt es nicht sagen, :hrhr: aber ich musste auch daran denken, als ich es dann fertig vor mir hatte...
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #129 am: Do, 17. Januar 2013, 21:28 »

 :lachtot:  Passt genau  XD
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #130 am: Fr, 18. Januar 2013, 09:01 »

Oh man der Thread hier ist voll an mir vorbei gegangen... schlimm sowas.
Echt super, was du da für Smileys bastelst! Und super, was ihr für Ideen habt. Es geht doch nix über nen grünen Kerl mit rosa Tütü.. chapeau!
Gespeichert
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #131 am: Fr, 18. Januar 2013, 23:03 »

Tjaha,
manchmal kann es doch von Vorteil sein, wenn man sich ab und zu in der Werkstatt umschaut. :lupe: In den verwinkelten Ecken und Nischen stehen hier so manche interessanten Dinge herrum. Und es werden immer wieder neue Sachen hervorgezaubert. :gluecksunkas:
:davy: Aber Vorsicht... Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten! Sonst gibts einen auf die zwölf :zaunpfahl: ...Vorallem, wenn der Kleber noch nicht trocken ist.
:baldur: Aber entspann dich einfach :zuber: und geniße die Show :feuerspuck: Denn hier wird ach so mancher Blödsinn erzählt :minai:
Vor allem, wenn die Tage mal wieder zu lang :daywalker: und die Nächte zu kurz waren :tata: Denn egal ob Du bei der Arbeit :unkas: bist, im Urlaub :nimue:, zu Hause am Computer :aiko: oder im Garten :sebell:
...solange die Musik :ifuzzle: gut ist... - Obs stürmt oder schneit :flagge_winter: - wird uns :rl1: das Gemüt erheitern :nachtmeister:




Soooo, genug gesabbelt :laber_mae: und rumgeschleimt. _laber_ju: Ich sehe da drüben schon jemand böse gucken... :boese_fee:
Außerdem sind meine derzeit freigeschalteten :rl2:-Smilies grade aufgebraucht... :sonne_grin:
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #132 am: Sa, 19. Januar 2013, 00:54 »

 :lachtot:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #133 am: Sa, 19. Januar 2013, 08:17 »

Jaja...sind voll niedlich diese kleinen grünen Kerlchen  :w_lol:
Gespeichert
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #134 am: So, 20. Januar 2013, 10:32 »

Ich bin schlicht begeister!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011