RLboard
Fr, 19. April 2024, 13:14 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken|  
Autor Thema: Bastel, bastel, selbstgemachte Smileys ;)  (Gelesen 103160 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #105 am: Mi, 26. Dezember 2012, 18:28 »

Am schönsten wäre, dir fallen in den nächsten 3 Stunden noch all jene Smileys ein, die du mal für RL gemacht hast und die mit hoch sollen. Ich würde dann heute abend (so zumindest mein jetziger Plan) alle in einem Schwung einbinden.

Wenn da also noch was schönes bei dir rumfliegt oder noch gebraucht wird, wäre die Gelegenheit jetzt günstig. ^^

Und mal ein großes Lob an dich Ben. :hug:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #106 am: Mi, 26. Dezember 2012, 18:36 »

dann such dir mal ein paar Schöne aus. hier noch ein paar Winterimpressionen  :w_biggrin:
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #107 am: Mi, 26. Dezember 2012, 18:43 »

 :fruehling6:
Gespeichert
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #108 am: Di, 01. Januar 2013, 19:01 »

Während des Treffens in Mühlhausen war Traumtänzer nicht so begeistert davon, das ich seinem Smiley ein rosa Tütü verpasst habe. :-/ Er bat mich deshalb darum, die Farbe zu wechseln und ich schlug himmelblau als Alternative vor. Er wünschte sich aber grün, doch leider ist der Smiley ja schon grün. Und grün auf grün sieht man so schlecht.

Vor der Abfahrt hat er dann vorgeschlagen, das ich ja die Farbe des Smiley ändern könne.... :pfeif: ok :flucht:
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #109 am: Di, 01. Januar 2013, 19:03 »

 :-]  guter Kompromiss  :-]
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #110 am: Di, 01. Januar 2013, 19:09 »

 :lol:  Seeehr guter Komprmiss  XD
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #111 am: Di, 01. Januar 2013, 22:08 »

.__. nu is ja der Smilie rosa .__.
Gespeichert
Phoenix_andy
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 171


Feuervogel


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #112 am: Di, 01. Januar 2013, 22:15 »

süß siehste aus in deinem Tütü Traumtänzer  :lol: *flitz*
Gespeichert

Ásaheil ok Vana

Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #113 am: Do, 03. Januar 2013, 00:52 »

Also entweder Grüner Smilie mit himmelblauem Tütü...oder umgekehrt...
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #114 am: Do, 03. Januar 2013, 13:05 »

Hmmm, da wir alle irgendwie nich so ganz elegant mit unserem Smiley weggekommen sind (ich sag nur mal: abgeschmierte Laboreule), finde ich, dass du ruhig bei dem rosa Tütü bleiben kannst. Das ist wenigtens lustig. Ich reg mich ja auch nich über meine fehlende Frisur auf...bzw. die pinken Schleifchen^^ WO ist meine Walle-walle-Mähne? ^^
Es sind doch Smileys...die sollen uns ein bißchen durch den Kakao ziehen...nimm dir mal  :daywalker: oder  :baldur: oder  :sebell: , der von seinem Schaf spazieren geführt wird^^

So in der Reihe finde ich dich da total passend. 
:minai: :nimue: :unkas: :nachtmeister: :ifuzzle: :sebell: :tata: :daywalker: :baldur: :aiko:

Bin schon auf die nächsten Schandtaten unseres BigBen gespannt^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #115 am: Do, 03. Januar 2013, 22:56 »

[...]
Und übrigens...
 :sil_biggrin: erinnert mich stark an Minai... *hust* BigBen, möchtest du den Zylinder nicht braun anpinseln, ne Schweißerbrille aufsetzen und dann natürlich noch das Gesicht anmalen...
[...]

...noch 'ne Zigarre dazu...
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #116 am: Do, 03. Januar 2013, 23:41 »

Also entweder Grüner Smilie mit himmelblauem Tütü...oder umgekehrt...

Dann such Dir mal einen aus, auch wenn ich Nimchen zustimme...
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #117 am: Fr, 04. Januar 2013, 01:39 »

Also ich finde grün mit blauem Tütü gut...
aber Nimchen gebe ich schon iwie recht...
Also macht es wie ihr wollt ^-^
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #118 am: Fr, 04. Januar 2013, 07:54 »

 ;-)...so wird das nie was.. ;-)
Zitat  Traumtänzer Also entweder Grüner Smilie mit himmelblauem Tütü...oder umgekehrt...
Guckst du  :-] an erster Stelle steht grüner Smilie mit himmelblau.
Und was man als erstes schreibt, ist oft wirklich das gewünschte.
Armer Big Ben , der nun Smilies nach Wunsch basteln darf, die Entwürfe wieder umändern  und umändern  und und und   :lol:
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #119 am: Fr, 04. Januar 2013, 16:01 »

Der Silvester - Minai sieht nicht schlecht aus  XD 

 ...  :confused:  allerdings bin ich der Meinung, dass er Pfeife raucht und nicht Zigarre.
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011