RLboard
Mo, 29. April 2024, 16:38 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
Autor Thema: Balladenladen bleibt geschlossen  (Gelesen 15363 mal)
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: So, 27. Mai 2012, 15:58 »

An den Pfingsttagen verfügen Nimchen und ich leider nicht über ein sendefähiges Internet. Somit muss die Sendung am Pfingstmontag ausfallen.

Euch dennoch wunderschöne Pfingsten bei dem schönen Wetter!!

Liebe Grüße
Unkas
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Mo, 09. Juli 2012, 13:58 »

So, die Balladentante wird sich ein wenig Urlaub gönnen.
Für euch Hörer heißt das, dass ich zumindest heute nicht senden werde. Ggf. dehnt sich mein Urlaub auch auf die nächste Woche aus - mal gucken, wie viel Erholung ich brauche.
Lasst das kleine RL bitte ganz und macht euch selbst auch ein paar schöne sommerliche Erholungstage.

Ganz liebe Grüße vom
Urlaubs-Nimchen  :grillen: :eis: :maehen: :zuber: :blumenbeet: :buch: XD
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Fr, 13. Juli 2012, 23:10 »

Ein kurzes Update aus dem Urlaub: ich muss meine kommende Sendung leider doch konkret absagen.
Zum einen kann ich etwas mehr Erholung echt noch gut brauchen und zum anderen haben wir am Abend besuch und wollen ein bisl Grillen und so Zeugs.

Ganz liebe Grüße an euch alle!!
Nimchen
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Mo, 23. Juli 2012, 14:47 »

So, ein letztes Update von mir mit einer guten und einer schlechten Nachricht.

Erst die Gute: ich werde nächsten Montag ein hübsches Special für euch machen, wo ihr was gewinnen könnt und wir uns einen netten Abend machen.
Schlechte: die Ferienzeit neigt sich dem Ende und unsere Bauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen...wir müssen uns richtig ranhalten (7:00 aufstehen bis 21:00 arbeiten...soviel zum Thema Ferien^^)  um überhaupt noch fertig zu werden, ehe die Arbeit wieder losgeht.
Für heute heißt das also ein letztes Mal: keine Sendung von mir.

Ab nächster Woche läuft dann zumindest von meiner Seite wieder alles "normal".

Liebe Grüße
Nimchen

Tante Edit sagt: das Special muss aus organisatorischen Gründen leider eine Woche später statt finden. Wärmen wir uns also erstmal wieder ein und finden ganz neu heraus, wie das mit dem Senden so geht...^^
« Letzte Änderung: Mo, 30. Juli 2012, 20:06 von Nimue » Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Di, 21. August 2012, 21:38 »

Huhu ihr Lieben,

ich wollte mich noch nachträglich für mein Fernbleiben gestern entschuldigen.
Gleiches Problem wie bei Unkas am Sonntag.

Die gute Nachricht: Netz ist wieder stabil. Somit steht meiner Sendung am Montag nichts mehr im Wege...wenn man die nervtötende Versammlung mal ignoeriert^^

Ich wünsch euch eine wundervolle Woche!
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011