RLboard
Do, 28. März 2024, 20:37 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Samstag 28.11.2020 Raubritterspießessen mit MiniEngel :-D  (Gelesen 5807 mal)
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 15. Januar 2020, 20:25 »

So ihr lieben,

das neue Jahr hat angefangen und meine Buchung fürs Raubritterspießessen ist draussen:

Samstag 28.11. voraussichtlich wieder 15-19 Uhr und Preislich wieder um die 18/19 Euro pro Person fürs Essen (Spieß mit allem drum und dran, plus Vorsuppe und Folienkartoffel).
Hab noch keine Rückmeldung, ob sich was am Preis geändert hat, sollte werd ichs hier sofort posten.
Gebucht hab ich 15 Plätze. Also, wer will nochmal wer hat noch nicht :-)

01 - meinereiner!  :hurra:
Gespeichert
Phoenix_andy
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 171


Feuervogel


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Do, 30. Januar 2020, 19:21 »

Ich bin auch dabei
Gespeichert

Ásaheil ok Vana

miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Do, 30. Januar 2020, 19:46 »

So und die erste Aktuallisierung:

01 -   meinereiner! 
02 -   PhoenixAndy
03-06 Streunerfamilie
07     Kollegin C
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Do, 30. Januar 2020, 20:02 »

So! Damit sich auch Neulinge ein Bild vom Raubritterspieß machen können, hier nochmal das volle Menu:

Wir starten mit einer Vorsuppe

Danach gibts leckere Folienkartoffel, dazu Salat, Fladenbrot (ofenwarm) sowie verschiedenen Soßen  :essen:

Der Spieß besteht aus 3 Runden mit jeweils einer anderen Fleischsorte (Rind, Schwein, Pute - wobei die Reihenfolge gerne wechselt)  :grillen:


Aber das beste ist, dass der Spieß direkt am Tisch noch flambiert wird  :feuerspuck:



Der Preis liegt bei ca. 18 Euro für das Essen pro Person, Getränke gehen wie immer extra. Wer anschließend noch einen Nachtisch brauch, der kann sich gerne einen bestellen.
Da es keine Gruppenkasse gibt denkt bitte dran beim späteren Bezahlen auch ALLES anzugeben was ich gegessen/getrunken habt.

So ich habe noch freie Plätze, wer will nochmal wer hat noch nicht?
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Fr, 24. April 2020, 15:45 »

So nur so als Info:

Solange der Staat nicht sagt "ist nicht!" wird das Treffen stattfinden! Nach Rücksprache mit der Comturei freut man sich wie jedes Jahr sehr auf uns!

Also wer will nochmal wer hat noch nicht? Es sind noch mehr wie genug Plätze da!
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Do, 23. Juli 2020, 18:07 »

Nächste Aktuallisierung

01 -   meinereiner!
02 -   PhoenixAndy
03-06 Streunerfamilie
07     Kollegin C
08     Sockenschaf
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Do, 29. Oktober 2020, 20:33 »

Ich bin gerade sprachlos und nur noch am weinen, aber dank Corona und gewisser *hier bitte Beleidigung nach Wunsch einfügen* sind wir nun am Montag in einem neuen Lockdown, die Comturei hat am Tag unseres Raubritterspießes daher behördlich geschlossen. Selbst der Weihnachtsmarkt ist abgesagt.

Der Raubritterspieß 2020 wird daher nicht stattfinden!

Ich erarbeite aber - sofern die Comturei den Lockdown finanziell überlebt und nächste Jahr noch da ist!!!!!!! - für nächstes Jahr 2 Termine an die jeder der/die mag gerne teilnehmen kann. Näheres dann hier im Forum sobald ich mich von diesem für mich persönlich als üblen Schlag in die Magengrube gefühlten Coronamist und der Tatsache, das ich vor Tränen gerade kaum die Tastatur sehen kann.... :heul:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Di, 01. Dezember 2020, 23:18 »

Hey, Miniengel, viele von uns haben sich auf Zusammenkünfte gefreut. Geht leider nicht, ist aber kein Weltuntergang. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Also Kopf hoch!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011