RLboard
Fr, 19. April 2024, 21:23 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - miniEngel

Seiten: 1 ... 7 8 [9]
121
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2014
« am: Fr, 19. Dezember 2014, 18:08 »
Na sowas den ersten Link mochte er nicht....aber jetzt



122
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2014
« am: Fr, 19. Dezember 2014, 18:07 »
Oooooooooooh aber ich hab so viele schöne Fleckchen im Nest. Da fällt das soooooooooooooo schwer nur einen zu nehmen. Aber OK ich Zeig euch das schönste Fleckchen wo ganz viel Liebe zu Hause ist.


Ich Präsentiere euch Lokis Weihnachtsheim mit Beleuchtung , Adventskalendern (insgesamt 3   ) und natürlich der Walddeko. Es wäre mehr auch weihnachtliches wenn der Kleine nicht immer sofort alles zerfetzen und verschleppen würde


123
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2014
« am: So, 07. Dezember 2014, 13:40 »
Also ich fetz sofort! Pakete müssen einfach sofort gefetzt werden!

124
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2014
« am: Fr, 05. Dezember 2014, 12:38 »
Ja das mit hier posten fänd ich auch nett  :rolleyes:

125
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2014
« am: Di, 02. Dezember 2014, 15:12 »
Uiuiui 15?  :hurra:

Mein Bäumchen steht schon, Lokis Nikolausistrümpfli hängt! Es kann losgehen! Jawohl!  :ifuzzle:

126
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2014
« am: So, 23. November 2014, 19:09 »
Oder nen schicken Hinkelstein?  :-P

127
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2014
« am: Di, 18. November 2014, 19:13 »
*in einem bunten Geschenkehaufen hocks*

Ich bin startklar

128
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2014
« am: Sa, 08. November 2014, 18:19 »
Ich platz schon vor lauter Ideen!!!!!!!!!!

129
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2014
« am: So, 02. November 2014, 12:51 »
Ich ich ich ich ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will mitmachen

Ich bin gut im bewichteln

Also start ich mal die Liste es wichteln  

Nimue (als Chefin)
MiniEngel

130
Tafelrunde / Weihnachtswichteln 2015
« am: Sa, 01. November 2014, 14:56 »
Huhu ihrs,


sagt mal, ich hab gesucht und gewühlt aber kein entsprechenden Thread gefunden. Jetzt frag ich einfach mal:

Wird hier ggf. gewichtelt und kann ein miniWeihnachtsEngelchen mitwichteln?


Lieben Gruß von eurem soeben zum miniWeihnachtsEngel mutierten mini



131
Aussichtsturm / 05.12.2014 Heiter bis Folkig und PurPur in Bremen
« am: Fr, 10. Oktober 2014, 18:53 »
Huhu ihrs  :winken:,


Heiter bis Folkig kommen gemeinsam mit PurPur in die wunderschöne Hansestadt!

Wo: Handwerkskammer Bremen, Ansgaritorstr. 24, 28195 Bremen
Einlass: 19:30
Beginn: 20:00
Eintritt: 15,00 €

Eintrittskarten unter http://www.heiter-bis-folkig.de/shop/index.php?id_product=46&controller=product bestellbar! Meine sind schon unterwegs  :hurra:

Vielleicht seh ich ja wen dort?


Gruß von mini 

132
Zugbrücke / *wusel*
« am: Mo, 06. Oktober 2014, 19:08 »
Huhu  :winken:

also da wusel ich schon länger immer mal wieder hier rum, aber irgendwie angemeldet und so hab ich mich tatsächlich nüch  :panik:

Dann hol ich das jetzt mal nach  :hurra_frühling:

Die meisten von euch kennen mich bestimmt noch von gewissen anderen Seiten her. Und wer nicht, also ich bin das 5 cm große, überall herumwuselnde, wasserscheue und Paket süchtige kleine Engelchen, welches meistens Irgendwo kleine Nester baut und je nach Jahreszeit auch spontan mutiert. Besonders zur Weihnachtszeit

Und nu wusel ich wieder hier rum

Gruß von eurem kleinen Engelchen

Seiten: 1 ... 7 8 [9]
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011