RLboard
Di, 23. April 2024, 17:28 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - tlutasch

Seiten: 1 ... 17 18 [19]
271
Zugbrücke / Re:Moin =)
« am: Mo, 26. August 2013, 20:50 »
Das kenn ich irgendwoher....mich hält so auch keiner für schüchtern ^^

glaub mir, ich denke, hier bist du sehr gut aufgehoben!!! Herzlich Willkommen!

272
Anschlagbrett / Testsendung Tlutasch
« am: So, 25. August 2013, 13:51 »
Hallo ihr alle,

wollte mal schnell danke sagen, für die rege Teilnahme an meiner ersten Testsendung!

Es hat sehr viel Spass gemacht, auch wenn manch ein Wunsch fast untergegangen wäre, im Chat, aber ich glaube, wir haben das ganz gut hin bekommen  XD

Ich hoffe, ihr seit nächsten Samstag, bei meiner  Testsendung auch so zahlreich vertreten, um die Sendung mit mir zusammen zu gestalten!!!  :sonne_grin:

Ich freu mich auf euch!

273
Orakel / Re:Musiklabor
« am: Fr, 23. August 2013, 18:28 »
Mensch, das Wetter ist doch jetzt so schön, es ist Wochenende, da sollt ihr doch nicht krank werden!!!!  :denker:

Gute Besserung, und schnell wieder fit werden, ja????

 :hug:

274
Ich hätte da noch was:

Mit etwas Schindluder treiben

Umnachter hat da ein Liedelein, das Schindluder heisst, daher kam ich drauf ^^

275
Orakel / Re:Musiklabor
« am: Do, 08. August 2013, 15:37 »
Auch von mir noch mal hier gute Besserung! Ich hoffe, heute ist es schon besser?

Alles was am Kopf weh tut (Migräne, Ohren, Zähne usw.) ist richtig mies, weil man dann wirklich irgendwie komplett ausgeschaltet ist....

 :bussi: :hug:

276
Funktionoblikus / Re:Radio
« am: Di, 06. August 2013, 15:06 »
Hallo,

ist da grad ein Problem mit dem Stream? Service is unavailable?? Steht auch die ganze Zeit nur Shelmisch mit der Rabenballade? Macht die Hitze jetzt dem Radio Probleme??

 :confused: :-(

277
öhm, wurde mir als NEU angezeigt???


278
Tafelrunde / Re:Schnappschüsse der "lieben" Kleinen
« am: Mi, 31. Juli 2013, 21:34 »
Dann will ich meine auch mal vorstellen:

Keela (Bed.: die Schöne)



Bree (Bed.: die Starke)



und mein Finchen, was einfach nur Finchen bedeutet...ist genauso alt wie meine anderen, aber halb so gross...dafür doppelt so frech *grins*




279
Zugbrücke / Re:Grüsse aus Berlin
« am: Di, 30. Juli 2013, 22:18 »
Hihi, na, bei mir hat es sich schon lange ausge-Fräuleind.....

Danke schön, ich freu mich!

280
Zugbrücke / Grüsse aus Berlin
« am: Mo, 29. Juli 2013, 22:26 »
...schickt euch die tlutasch...

ich weiss nicht, ob ich sehr viel zu mir schreiben muss, aber wer mich noch nicht kennen sollte...ich bin die tlutasch, tasch, taschi, und für manch bestimmte Personen auch mal das Tluchen gewesen :o)

Bin aus Berlin, hab 4 Kinder, 3, bzw. 4 Katzen, und habe sonst auch noch andere Hobbies ^^

Unter anderem eben auch das mittelalterliche Musik-Gut, wie ich immer so schön sage, die Liedelein...und Folk aus allen Herren Ländern, vornehmlich schottisch/irisch/englisch und die nordischen Länder.

Tja, nach langem Suchen bin ich endlich auf dieses Radio gestossen, und freue mich sehr darüber.

So, das wars zu mir....


Seiten: 1 ... 17 18 [19]
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011