RLboard
Mo, 29. April 2024, 07:14 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - DucaRar

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
31
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Mo, 08. Februar 2016, 20:51 »
*palim* Ab sofort gibt es ein langes Wochenende bis einschließlich Aschermittwoch, damit man sogar noch gut ausschlafen kann.
Aber dank einer geänderten Meeresströmung wird diese Jahreszeit ab sofort auch durch echt fiese Orkane und Hagelstürme gekennzeichnet, sodass selbst Autos nicht mehr sicher über Straßen bewegt werden können.

Ich finde, das Wetter hier bei mir kann im Februar genau so sein wie im Januar.

32
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Do, 04. Februar 2016, 18:51 »
Naaaiiiiiiiin, mein Spargel

*pling* :sonne_grin: Der Sportbeutel wurde nicht vergessen. Der stinkende Inhalt hat sich aber durch ein Loch im Boden zu Hause gut verteilt.



Ich wünsche mir, dass die Wettervorhersage am WE stimmt

33
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Di, 02. Februar 2016, 14:23 »
*tadaa* Eine Tasse Kaffe ... PULVER schön komprimiert um auch keinen Platz zu verschenken. Du könntest genau so gut an Granit knabbern :sonne_grin:
lecker;)

Ich hätte gerne etwas weniger Regen.

34
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: So, 31. Januar 2016, 21:23 »
*pling* Aber sehr gerne doch:) Nur das Beste vom Besten. Ihr hattet die Kinderportion bestellt?

Ich glaub ich brauch einen Butler. Frühstück ist wichtig, aber wer steht schon gerne nur deswegen auf, ...

35
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: So, 31. Januar 2016, 20:31 »
*pling* Wunsch erfüllt. Und weil die Fee wirklich seeeeehr gewissenhaft und vorauseilend gehorsam ist bekommst du das neueste Modell aus der Zukunft. Zu bedienen mit einem neurologischen Interface statt der öden Tastatur :hrhr:

Ich wünsch mir eine erfolgreiche nächste Woche.

36
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Sa, 30. Januar 2016, 23:30 »
*paling* bekommst wunderschöne neue Socken. Beste Handarbeit aus erlesenstem Stoff. Nie wieder schwitzen oder frieren.
Zumindest für den kleinen Zeh. Irgendwie gab es Probleme bei der Größenwahl.

Oh Gott, Dschungelcamp. Ich brauch Aaaaaaalkohoooooooool!

37
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Do, 28. Januar 2016, 07:56 »
*paling* Solche Wünsche sind wirklich anspruchsvoll, aber weil du es bist bekommst du +10°F :sonne_grin:

Aber bevor wir alle erfrieren, wünsche ich mir doch wieder Wetter mit der vorgesehenen Durchschnittstemperatur ergänzt um ein paar schöne Sonnentage.

38
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Mi, 27. Januar 2016, 20:18 »
*pling* Wunsch erfüllt. Aber seit wann stehst du auf Köttel im Blutmantel oder Pferdehufe umwickelt mit Fischgedärm? :confused:
Nur um ein paar wenige Beispiele zu nennen. Ist ein sehr dickes Buch :winken:

Mir ist grade nicht nach kochen. Ich würde viel lieber endlich mal ein richtig gutes mexikanisches Restaurant finden.

39
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Fr, 22. Januar 2016, 19:29 »
Hüllenlosbild

40
Spielwiese / Re:Buchstabenspiel
« am: Fr, 22. Januar 2016, 19:28 »
ZauberBohne

I + F

41
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Di, 19. Januar 2016, 12:54 »
Ha überlistet :sonne_grin: Wie gut dass ein sehr weiser Mann auf die Idee kam ein Surfsegel auf ein zu groß geratenes Skateboard zu schrauben;) huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :hurra:
 
*paling* Du hast immer funktionierendes Internet. Immer und überall. Aber aus irgendeinem vermaledeiten Grunde funktioniert es nur, wenn du dich reckst und auf EINER!!! Zehenspitze balancierst. btw. hätte gerne ein Bild davon xD

Ich hätte gerne ein Monokel als Bildschirm für unterwegs und eine Sprachsteuerung, die bei der man nicht so verstörend rumbrüllen muss.

42
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Di, 19. Januar 2016, 09:05 »
*paliiiing* bekommst ein
eine ganz fuuurchtbar süße kleine mit pinken Straßsteinen. Und ob mehr als ein Shirt gleichzeitig reinpasst, .... :sonne_grin:

Ich hätte gerne endlich mal einen gemäßigten Sturm für den ersten Surftag in diesem Jahr.

43
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Mo, 18. Januar 2016, 22:52 »
*pling*
Schon geschehen. Aber leider verheddert sich die Post wie gewohnt und als die Spieler ankommen ist der Superbowl vorbei.

Aber um beim Sport zu bleiben, ich hätte gerne wieder mehr Straßenrennen für Motorräder. Bringt etwas Würze

44
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Fr, 08. Januar 2016, 13:12 »
Klaus!!! xDDD :hurra:

Fahrersitz

45
Spielwiese / Re:Buchstabenspiel
« am: Fr, 08. Januar 2016, 13:11 »
UmgangSprache

Ü + H

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011