RLboard
Mi, 30. November 2022, 14:28 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Chade

Seiten: [1] 2 3 ... 16
1
Aussichtsturm / Wichteln 2021
« am: Sa, 27. November 2021, 18:34 »
Wer hat Lust dieses Jahr zu Wichteln?

Bekannte Bedingen:
Ein kleines Geschenk.
Es werden unter den Teilnehmenden per Los Partner gewählt.
Es müssen dann natürlich die Adressen angegeben werden.

Über viele Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Euer Chade

2
Tafelrunde / Re: Wichteln 2020?
« am: Mo, 23. November 2020, 20:25 »
Ihr seid erneut so früh dran... und ich wahrscheinlich zu spät :-(

Oder gibt es noch einen Platz für ein Wichtellein?

3
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Mo, 09. Dezember 2019, 19:16 »
Wenn man das Äussere von einer Karotte entfernt, dann bleibt ein Strunk übrig mit kleinen Verästelungen.
Den tunkt man dann in schwarze Schuhcreme...   :confused: XD

4
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2018
« am: Fr, 28. Dezember 2018, 00:49 »
Wollte dich noch zappeln lassen  :sweet: nachdem du so treffend analysiert hast...  :lol:
Es freut mich, deinen Geschmack getroffen zu haben.

5
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2018
« am: Do, 27. Dezember 2018, 15:08 »
Ich habe mich sehr über das vielfältige Geschenk gefreut. Nur habe ich keine Ahnung wer mein Wichtel ist.
Leckere und vor allem schöne Plätzchen und dazu noch ein kreatives Birnenchutney. Für sowas kommen alle in Frage die kreativ sind und gerne Kochen/Backen... Keine Ahnung. Bin davon überzeugt, daß alle hier kreativ sind.
Dazu habe ich noch ein wunderbare Würfelset bekommen. Also muß es jemand gewesen sein der weiß, dass ich diese gut gebrauchen kann. Mmm also alle wie wissen, daß ich Pen & Paper spiele. Also alle die auf dem RL Treffen waren und des öfteren im Chat. Das grenzt es nicht wirklich weiter ein.

Quintessenz: SUPERWICHTELÜBERRASCHUNGSFREUDE nur keinen Schimmer von wem.

6
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2018
« am: Do, 27. Dezember 2018, 15:06 »
Jap

7
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2018
« am: Mo, 24. Dezember 2018, 18:14 »
Mein Gruß richtet sich an die Sumpfdolde.
Mögest du frohlocken, oh du Hole.
Gemeint ist nicht die Pflanze sondern die Person,
aber ich denke das wissen alle hier schon.
Also besinnlich sei deine Zeit
und Gemütlichkeit die Einheit.

Gezeichnet dein Chradèe

8
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2018
« am: Di, 11. Dezember 2018, 21:13 »
Durch meine Katzen muss ich jede Advendsdekoration ausschließen.
Sogar meine geliebten mit Nelken gesticktem Orangen und der mit Leckereien gefüllte Socken neben der Tür in den Gäste greifen dürfen.
Da bleibt wohl leider nur das Backen und der Bratapfel, das lasse ich mir nicht nehmen.
Auch wenn es mein Kater schafft die Äpfel aus der Oberschule zu holen um damit zu spielen.
Das sind meine liebsten Adventstraditionen aus meiner Kindheit.
Neu dazu ist der Radio-Legende Adventskalender und das Wichteln!

9
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2018
« am: Mo, 03. Dezember 2018, 20:46 »
Wunderbare Zeilen... Und Danke Radio Legende, dass ihr euch immer so viele schöne Türchen ausdenkt.
PS: Auf diese schöne Zeit habe ich mich schon das ganze Jahr gefreut.

10
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2018
« am: Mo, 19. November 2018, 20:41 »
Wenn es nicht zu spät ist. Bin ich mit dabei.

11
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2017
« am: Fr, 22. Dezember 2017, 18:53 »
Still
kalter Schnee
Fällt umgebend  herab
Und in mein Herz
Freude!

Beim Tüfteln musste ich ständig an Haikus denken
5-7-5

Die weiße Flocke
Trudelt so still vor sich her
Horch Kinderlachen

Wirklich eine tolle Kalenderaufgabe!

12
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2017
« am: Mi, 13. Dezember 2017, 18:37 »

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
 wie herb ist doch dein Honig!
Er süsst nicht nur den Tee allein,
nein, auch als Met, macht er sich fein.
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
 wie herb ist doch dein Honig!


13
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2017
« am: Mo, 04. Dezember 2017, 09:59 »
Huiiiii,

das ist aber fein!

Da freue ich mich sehr und bedanke mich schon mal für die unglaublich tolle Arbeit die ihr leistet.
Dieser Adventskalender bereitet mir jedes Jahr RIESIGE festliche Vorfreude.

In dem Sinne DANKE an EUCH und ich freue mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd auf nächstes Jahr!

14
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2017?
« am: Sa, 02. Dezember 2017, 16:59 »
Ich habe mich eigentlich gemeldet zum mitmachen nur nicht gesehen, dass meine Adresse fehlte.
Jetzt habe ich eine eMail geschrieben aber keine Antwort bekommen. Jetzt mache ich das hier...
Bin ich noch dabei oder nicht mehr?
Wenn nicht dann wäre eine eMail oder PN gut gewesen.

15
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2017?
« am: Do, 21. September 2017, 16:41 »
IMMER wieder gerne dabei!

Seiten: [1] 2 3 ... 16
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011