RLboard
Mo, 29. April 2024, 00:51 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Franzi

Seiten: [1]
1
Spielwiese / Re:Buchstabenspiel
« am: Do, 25. Februar 2016, 18:16 »
AbendBrot

F + Z

2
Zugbrücke / Re:Franzi sagt Ahoi
« am: Di, 23. Februar 2016, 17:38 »
Vielen Dank ihr Lieben, da fühl ich mich doch gleich sehr wohl hier  :-)

@Wa-hya: Jupp :) habe gleich gesehen, dass Du auch da bist, voll gut  :hug:

Danke für die Info, Unkas, Termin ist notiert ^^

3
Zugbrücke / Franzi sagt Ahoi
« am: So, 21. Februar 2016, 13:06 »
Ahoi Zusammen!

Ich bin Franzi, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen, leider weit weg vom Meer gelegenen, Hessen  :-)

Seit 2011 spiele ich Geige bei der Piratenrockband Elmsfeuer, was auch einen großen Teil meiner Freizeit einnimmt. Dort habe ich sehr viel Spaß, wenn wir auf Kaperfahrt bei verschiedenen Märkten, Clubs oder Festivals unterwegs sind oder gemeinsam im Proberaum an neuen Songs arbeiten.

Neben der Zeit, die ich mit Elmsfeuer verbringe, streife ich gerne auf den vielen Märkten und Spektakeln umher, lausche gerne der Musik verschiedener Crews, verbringe Zeit mit meinen Lieben oder entspanne natürlich auch mal (z. B. mit Game of Thrones oder Elder Scrolls)  ;-)

Hergefunden habe ich über die liebe Tlutasch *zuwink*

Seiten: [1]
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011