RLboard
Di, 30. April 2024, 16:48 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Aronia

Seiten: [1]
1
Turnierplatz / Re:Guildwars 2
« am: Mo, 04. November 2013, 19:16 »
Also auf welchem Server spielt ihr nun denn aktuell? So wie das aussieht sind ja nicht alle auf demselben aktiv ;)

2
Zugbrücke / Re:Aronia (aka grinningcat aka Melli) sagt Hallo!
« am: Sa, 19. Oktober 2013, 12:32 »
Danke euch :)

Noch spiel ich Larp nicht, aber meine Raben/Panther-Schamanin ist im Aufbau, ab nächstes Jahr gehts los :)

3
Zugbrücke / Aronia (aka grinningcat aka Melli) sagt Hallo!
« am: Fr, 18. Oktober 2013, 14:37 »
Hallo ihr lieben von Radio Legende :)

Einige von euch haben mich ja schon auf dem letzten RL-Treffen kennengelernt, noch unter meinem Nicknamen grinningcat oder Melli.
Heute stell ich mich hier mal ganz offiziell vor, mit meinem neuen Namen Aronia, oder kurz Aro.

Mir hat das Treffen letzthin super gut gefallen und ich danke dafür, in eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten aufgenommen
worden zu sein, in der ich mich sehr wohlfühle und ich mich auf die kommenden Wiedersehen freue. Vor allem auch aufs Larp und
auf die kommenden großen RL-Treffen.

Ich selbst würde mich als freundliche, ein wenig durchgeknallte, gemütliche Person bezeichnen, die einen Hang zur Kunst, Pen&Paper RPGs, Computerspielen,
Tabletop-Games und nun auch LARP hat. Und natürlich die Musik nicht zu vergessen. Ohne Musik geht bei mir gar nichts.
Dazu husche ich gerne über Floh- und Mittelaltermärkte und genieße die Auszeit vom Alltag.

Also eine freundliches Hallo an alle die mich kennen, und die ich noch kennenlerne, vom Bodensee!
Gruß Aro

Seiten: [1]
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011