RLboard

Burg Legende => Aussichtsturm => Thema gestartet von: Chade am So, 04. September 2016, 21:27

Titel: Einladung zum Festival Mediaval in Selb 9ter 10ter 11ter September
Beitrag von: Chade am So, 04. September 2016, 21:27
Hallo alle zusammen,

ich habe für das Festival Mediaval vom 9tne bis 11ten September (Ein grosses Musikfestival mit VIELEN VIELEN TOLLEN BANDS) noch eine Karte übrig.
D.h. die Karte ist schon bezahlt und alles... da sie zum Verschenken gedacht war widerstrebt es mit gewaltig dafür eine Gegenleistung zu erwarten.
Diese Karte würde ich nun doch lieber jemandem vom Radio überlassen als es vor der Festivalskasse zu probieren.

Das Festival Mediaval findet in Selb (bei Hof) statt. Infos zum Festival findet man auf www.festival-mediaval.de

Vor dem Festivalgelände befindet sich ein Zeltplatz und bei meiner Zeltgruppe ist eigentlich immer noch ein Platz frei.
Frühstück wird dabei immer für alle gemacht.

Würde mich freuen die Karte auf diesem Weg loszuwerden.
Titel: Re:Einladung zum Festival Mediaval in Selb 9ter 10ter 11ter September
Beitrag von: Chade am Fr, 09. September 2016, 13:51
So: Schade. Jetzt ist es für alle zu spät.
Titel: Re:Einladung zum Festival Mediaval in Selb 9ter 10ter 11ter September
Beitrag von: tlutasch am Sa, 10. September 2016, 08:40
Ja leider Chade,...
da ich aber heute die Einschulung von meinem Jüngsten habe, kann ich da leider ganz und gar nicht  :heul:

Selb hätte ich gerne mal mit gemacht!!! Aber trotzdem lieben Dank für dein Angebot!
Titel: Re:Einladung zum Festival Mediaval in Selb 9ter 10ter 11ter September
Beitrag von: Unkas am Sa, 10. September 2016, 23:23
Es geht sicher vielen so, dass sie trotz sensationellen Angebotes nich mal eben weg können.  :seufz:
Titel: Re:Einladung zum Festival Mediaval in Selb 9ter 10ter 11ter September
Beitrag von: Chade am So, 11. September 2016, 20:21
Nächstes Jahr ist Jubeljahr Nummer 10!
Da kommen ganz viele schöne Bands und es geht sogar 4Tage.
Es kommt sogar Amber...