RLboard

Burg Legende => Aussichtsturm => Thema gestartet von: Erik am Fr, 01. April 2016, 11:52

Titel: 14.05.-16.05.16: 6. Mittelalterspektakel Burg Regenstein (Blankenburg)
Beitrag von: Erik am Fr, 01. April 2016, 11:52
Hallo Ihr Lieben,
Ostern waren wir bei den Wikingern auf Burg Regenstein. Die Empfehlung kam von Day und ja: Es war sehr sehr schön dort. Klein aber fein und trotz mistigen Wetters einfach nur genial. Schon der Ort an sich ist toll. :sonne_grin:
An Pfingsten ist dort wieder was los. Ähnlich wie Ostern, mit etwas anderen Schwerpunkten. Vielleicht sieht man sich dort - wir sind da!  :winken:
Hier geht's zum Flyer: http://www.coex-gmbh.de/Flyer_Blankenburg_Pfinsten_16.html

Edit:
Eintriit war Ostern 7€, gewandet 4€ (Beurteilung war großzügig)
Studenten- und Schülerausweise nicht vergessen, gibt auch Ermäßigung.
Der kostenlose Bustransfer ist auch eine feine Sache.