RLboard
Do, 28. März 2024, 13:54 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - BigBen

Seiten: [1] 2 3 ... 40
1
Orakel / Re: Der Radio-Legende-Adventskalender 2019
« am: Do, 02. Januar 2020, 11:51 »
Bei uns ist auch ein Päckchen angekommen.
Vielen Dank an euch wilde Weichnachtswichtel und liebe Grüße. :hug:

Und ein frohes Neues Jahr an alle. :sil_biggrin:

2
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Mo, 23. Dezember 2019, 18:14 »
Immer wieder gemein, wenn Du das Bild noch drehst...  :fies: Also: 90° gegen den Uhrzeigersinn zurückrotiert und es ist ein neumodischer und wahrscheinlich völlig unbequemer Designerstuhl.

3
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: So, 22. Dezember 2019, 22:39 »
Ein leicht eingefrostetes Lüftungsgitter. Habt Ihr mal wieder einen Abstecher zum Nordpol gemacht?

4
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Fr, 20. Dezember 2019, 14:50 »
Wir sehen hier in eine alte Bobbahn.  Ungeschrubbt und mit Flechten und Moosen bewachsen

5
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Mi, 11. Dezember 2019, 19:29 »
Du hast in aller Eile den Fotoapparat falsch herum gehalten. Das UFO steht auf dem Kopf.

6
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Mo, 09. Dezember 2019, 23:49 »
Das ist doch so eine Energiefarm aus "Matrix", aus der Neo, als er wegen der Pille aufgewacht ist, raus gespült wurde.

7
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: So, 08. Dezember 2019, 19:49 »
Der Schlafplatz von Slimer (Ghostbusters).

8
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Fr, 06. Dezember 2019, 14:45 »
Goth-mas is comming. Unter diesem Weihnachtsbaum findet man nur schwarze Klamotten.

9
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Do, 05. Dezember 2019, 17:26 »
MAD = Militärischer Abschirmdienst (deutscher Nachrichtendienst)
CH = Landeskürzel Schweiz

Die Dienstmarke von einem Mitarbeiter des deutschen Geheimdienstes, Außenstelle Schweiz. Aber Psssst...!! Nicht weitersagen!!  :daumendreh2:

10
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Mi, 04. Dezember 2019, 11:57 »
Im ersten Moment habe ich gedacht, das es der Bohrer vom Zahnarzt ist, der den Backenzahn behandeln musste:
Ich dachte ja eher an den Backenzahn vom Sofakartöffelchen nach den Feiertagen... mit fiesem Karies von den vielen vielen Süßigkeiten  :daumendreh2: :pfeif: :-P

Ich tendiere jedoch zum Antrieb eines U-Boot-Prototyps der Firma "Stream & Phunk" von 1895. Die "Made" hat sich nicht durchsetzen können, weil sie die falsche Farbe hatte. Schwarz, Braun, Kristall und Gold wäre akzeptabel gewesen, aber Silber?

11
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Di, 03. Dezember 2019, 18:23 »
Knochenfragment, oberes Schweißbein des Faltenhörnchens. Wird bei der Faltung von Damaszener Stahl benötigt, um die verschiedenen Metalle zu verbinden.

12
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Mo, 02. Dezember 2019, 19:56 »
Hmm..

Die Zahnstangen sehen schon recht abgenutzt aus. Muss also von einer viel befahrenen Zahnradbahnstrecke kommen. Und die Kraft um eine massive Stange so zu verbiegen, kann nur ein Erdrutsch aufbringen.
 :confused: Ich bin leider nicht so versiert bei den Bahnstrecken dieser Welt. Daher muss ich passen, was den genauen Ort angeht.

13
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: So, 01. Dezember 2019, 18:44 »
Jaaaaa, es ist wieder soweit... :hurra:

 :cool: Hmmm... Was hamm wa den da...?
Der letzte Schneeball vom letzten Jahr. Zusammengeklaubt, mit allem was auf den 5 Quadratmetern noch dabei war (Splitt, Dreckkrümel,...). Sorgfältig im Eisfach aufgehoben, um für die Schneeballschlacht in diesem Winter gerüstet zu sein. Bei dem wenigen Schnee, den wir hier bei uns haben, muss man im Voraus planen!
 :w_ugly:

14
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2018
« am: Mi, 19. Dezember 2018, 16:29 »
Wie oft hat Dir deine Mutter schon gesagt: Du sollst die Schlangen nicht im Toaster grillen !! :stock:

15
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2018
« am: Mo, 17. Dezember 2018, 13:52 »
Du solltest dringendst zum Arzt gehen. Dein Fingernagel hat so komische Strefen, das kann nicht gut sein.

Seiten: [1] 2 3 ... 40
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011