RLboard

Burg Legende => Zugbrücke => Thema gestartet von: The Magical Guardian am Mi, 11. September 2013, 11:33

Titel: Hups, wird wohl doch mal Zeit :D
Beitrag von: The Magical Guardian am Mi, 11. September 2013, 11:33
Ehm... hoppala... da dachte ich ja nun wirklich ich hätte mich zu Beginn gleich damals hier vorgestellt... war wohl Fehlanzeige...

Da nun aber das Treffen näher rückt und viele dabei sind die mich nicht kennen und ich ausserdem auch wieder Zeit und Muße für etwas anderes als meine Ausbildung habe... hole ich das nun mal endlich nach  XD

Wer bin ich? Joah... erstmal n ziemlich durchgeknallter Typ (wie wir alle hier XD ) der schon seit der ersten Stunde auch beim Vorgänger, der Grünen Aue, mit dabei war.

Dann kam es irgendwann zur Moderation beim damaligen Folklandradio, welches ich aufgrund meiner Ausbildung aber sein lassen musste, aufgrund dessen habe ich mich in den letzten Jahren auch ziemlich rar gemacht...

Ansonsten?
kreativ, Rollenspieler, leidenschaftlicher Koch und ansonsten manchmal ziemlich wirr.

Öhm... sonst noch was?

Mein Nick ist übrigens im Halbschlaf entstranden als ich Blind Guardian hörte und irgendwie passte es :) Seitdem begleitet mich der Nick durch mein Virtuelles leben und wird gerne als TMG abgekürzt ^^

Ach ja, Mitbewohner von Nachtmeister :D


Fragen? Fragt!  :sonne_grin:
Titel: Re:Hups, wird wohl doch mal Zeit :D
Beitrag von: Melnie|Maus am Mi, 11. September 2013, 16:33
:hurra:  Ein TMG   :hurra:    XD  :hug:
Titel: Re:Hups, wird wohl doch mal Zeit :D
Beitrag von: Unkas am Mi, 11. September 2013, 20:47
Niiiiieelsiiiiimausiiiiii.  :hug:   XD
Titel: Re:Hups, wird wohl doch mal Zeit :D
Beitrag von: Nachtmeister am Sa, 14. September 2013, 09:26
Hieß das nicht Mielsi? ;)
Titel: Re:Hups, wird wohl doch mal Zeit :D
Beitrag von: The Magical Guardian am Sa, 14. September 2013, 11:08
Nur bei Nimchen  XD
Titel: Re:Hups, wird wohl doch mal Zeit :D
Beitrag von: Nimue am So, 15. September 2013, 09:54
 :-P ihr doof.... trotzdem: willkommens :hug: