RLboard
So, 23. Juni 2024, 09:37 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2
  Drucken|  
Autor Thema: Guildwars 2  (Gelesen 46655 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2238



Profil anzeigen E-Mail
« am: Do, 29. August 2013, 20:12 »

Huhus,

ich weiß ja von so einigen, dass sie sich mehr oder weniger regelmäßig in GW2 rumtreiben und da dachte ich mir, man könnte mal gezielt schaun, wen das so betrifft...

Außerdem können wir ja vielleicht mal was Schweres gemeinsam platt machen...oder uns gegenseitig unterstützen.

Bei Schmuckbedarf könnte ich mich zum Beispiel anbieten. Meine Juwelierin ist auf 400 und kann schon so manches exotische Stück zusammenfriemeln. Da kann man sicherlich ne Menge Gold sparen. Ich würde nur um Erstattung der Materialien bitten, die ich nicht da habe oder die sehr teuer sind.
Ne Rüstungsschmiedin hab ich auch, aber die ist erst noch auf dem Weg zur 400 (300irgendwas).

Bin mal gespannt, was wir so an Berufen hier rumkrebsen haben^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 17. September 2013, 22:19 »

Hab nen schönen Guide für alle Berufe bis 400 bei mir rumflattern... hab Lederer und Waffenschmied jeweils auf 400 und ich glaube Juwelier auch... Allerdings geht's ja jetzt bis 500 und da bin ich nicht wirklich dran interessiert für meine Chars X.x

Bin auf dem Server: Drakkar-See [DE]
Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 17. September 2013, 23:36 »

Ich werds mir nach meinem Examen zulegen :)
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 381



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mi, 18. September 2013, 06:27 »

Ich muss es mal wieder spielen...*fest vornehm* ...
Bin auf Fuzzles Server ^^
Gespeichert
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mi, 18. September 2013, 08:53 »

Ich gugg mir schon eifrig die Let'S Play-Videos auf Youtube dazu an, habe vor, es mir auch noch zuzulegen.
Gespeichert

Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Di, 24. September 2013, 08:47 »

Hey,
was eine Überraschung. Ich bin auch in GW2 unterwegs.
Wenn man nicht alleine spielt, ist es richtig fetzig.
Dummerweise spinnt meine Maus total und ich kann grade kaum etwas ordentlich am Rechner machen...
Ansonsten findet mich auf Dzagnonur!
Und an Berufen: Juwelier, Koch, Schneider, Konstrukteur (? Arteficer im Englischen, Zauberstäbe und Co) und Rüstungsschmied auf 400.

Grüße
« Letzte Änderung: Di, 24. September 2013, 08:49 von Nachtmeister » Gespeichert
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Mo, 21. Oktober 2013, 11:18 »

Seit gestern stolzer Besitzer...

Sigil Tracer.7389

und ebenso wie der Fussel und der Tata auf Drakkar See (DE) zu finden :)

Heute morgen waren dann auch endlich miene Hallen-Titel freigeschaltet... nun muss ich nur noch meine Gegenstände abholen :D

Ach ja... ich bin noch gar nix ^^
Gespeichert
Akineko
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 38



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Di, 22. Oktober 2013, 09:28 »

huh, seh den Threat erst jetzt o.o
ich sitze mutterseelenallein im Server Kodash rum, überlege grad aber nen Wechsel zu Nils und Fuzzel ^^

Zudem hab ich nen Waffenschmied auf 400 und ein paar gequätschte, bin also aufm Weg zur 500 =)
ach ja, und ich hab ne Gilde rumkrepeln, die ich jetzt mal wieder aufziehen möchte, also falls wer Interesse hat...^^°

Ingame bin ich meist unter dem Nasmn Fuyuneko zu finden, oder fragt einfach Fuzzle xD
« Letzte Änderung: Di, 22. Oktober 2013, 18:03 von Akineko » Gespeichert

I still hear the old song
which is sung by the birds
and the leaves in the trees.
It is sung by the rain
by the thunder and storm
by the waves in the sea.

And as long as my heart beats,
this song will be there..!
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 381



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Di, 22. Oktober 2013, 17:01 »

*mich von Aki vergessen fühl*

An sich könnte man ja eine gemeinsame Gilde aufmachen :D
Gespeichert
Akineko
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 38



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Di, 22. Oktober 2013, 18:01 »

ups, stimmt. du bist auch auf dem Server.

Aber ja, mir ist auch schon die Idee gekommen, ob man nich einfach "Die Legendrianer" als Gilde gründet. Oder sowas in der Art =)
Dann könnte ich meine Gilde als Lagerplatz nutzen *muhahaha*
Also...wer findet die Idee noch irgendwie interessant?
« Letzte Änderung: Di, 22. Oktober 2013, 19:42 von Akineko » Gespeichert

I still hear the old song
which is sung by the birds
and the leaves in the trees.
It is sung by the rain
by the thunder and storm
by the waves in the sea.

And as long as my heart beats,
this song will be there..!
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 381



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Di, 22. Oktober 2013, 19:09 »

Ich wäre bei "Legendrianer" dabei :D

Einen TS-Server haben wir ja auch :D
Ich fänd das echt klasse  :hurra:
« Letzte Änderung: Di, 22. Oktober 2013, 19:31 von Traumtaenzer » Gespeichert
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Mi, 23. Oktober 2013, 09:10 »

Ich find das auch echt klasse wenn wir sowas machen würden  :-)

Ich würde aber gerne an die Tradition von GW1 und unsere Aueliche Vergangenheit anknüpfen (jaja, die ewig gestrigen ^^)

In GW1 hatte Eiswölfin die Gilde "Sjelebrann I Nymanelys" [S I N] gegründet in der viele von uns damals waren (Netty, Aiko, Nachti, Teddy, Nimchen kurzzeitig auch und ich)

Ich finde den Namen echt total schön und ich mag das kürzel  :hrhr:

So Far  :hug:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2238



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Mi, 23. Oktober 2013, 22:20 »

Ich wäre dann eher für die "Legendrianer".

Ich spiele aif Dzagonur (wenn ich mal spiele) und ziehe nich so recht in Erwägung den Server zu wechseln, solange sich die GW2-Macher dabei so anstellen.
Wenn das irgendwann beliebig oft und kostenfrei geswitcht werden kann, wäre ich schon eher bereit...
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 381



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Do, 24. Oktober 2013, 06:25 »

Also wenn, dann bin ich auch für die "Legendrianer" ^-^
Gespeichert
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Fr, 25. Oktober 2013, 09:54 »

Naja, gemeinsam in Gilden können wir ja trotzdem sien und dann immer gastweise den server wechseln :)
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011