RLboard

Radio => Orakel => Thema gestartet von: Nimue am Do, 01. Dezember 2011, 01:33

Titel: Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Do, 01. Dezember 2011, 01:33
Jaaa, ihr Lieben,

wir wollen uns bei euch für ein Jahr treue Hörerschaft bedanken  :w_cuinlove: und euch die vorweihnachtliche Zeit ein wenig versüßen. :w_biggrin:

Um diese Anlässe würdig zu begehen, möchten wir fortan bis zum heiligen Abend jeden Tag ein Türchen für euch öffnen und kleine und größere Gewinne :geschenk: vergeben.

Teilnahmebedingungen:

Jeder, der uns eine E-Mail schreibt (an info[at]radio-legende[punkt]de), dass er gern am Tagesgewinnspiel teilnehmen möchte, nimmt teil.
Einsendeschluss für den jeweiligen Tag ist immer 22:00! Dann wird hier im Forum der Tagesgewinner bekannt gegeben.

Wir werden jedoch nur Einsendungen berücksichtigen können, die eine Postanschrift angefügt haben, die sich in Deutschland befindet.
Teilnahme an mehreren Tagen ist natürlich möglich, ändert aber nichts an der verpflichtend beigefügten Adresse. Wir mussten in der Vergangenheit regelrecht den Gewinnern hinterherrennen um die Gewinne an den Mann/die Frau zu bringen. Das machen wir nicht mehr.
Adresse ist also keine Option, sondern Teilnahmebedingung...und zwar an jedem Tag wieder aufs Neue! Die Adressen werden selbstverständlich nicht weitergegeben und auch nicht archiviert. !!! In Zeiten von Vorratsspeicherung ja nicht ganz unwichtig.  :w_zwink:

Wenn es für bestimmte Gewinne Sonderkontitionen für die Teilnahme gibt, erfahrt ihr das hier! Der Thread hier sollte also im Auge behalten werden.  :w_zwink:

Wir hoffen, dass ihr euch an den Adventstürchen erfreut und fleißig teilnehmt!

 :w_biggrin: :w_cool: :w_cuinlove:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Unkas am Do, 01. Dezember 2011, 06:16
Da hast du aber einen sehr schönen Weihnachtskalender gebastelt, Nimchen! Gefällt mir.  :-]

Schade, dass ich mich nicht beteiligen darf, würdest du Porto sparen.  :w_biggrin:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Merkenau am Do, 01. Dezember 2011, 06:58
 :w_thumbs:   Der ist schick !!!
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Traumtaenzer am Do, 01. Dezember 2011, 09:41
Der ist wirklich hübsch :)
Ich komme und  denke mir...huch das sieht ja mal interessant aus :)

und an Unkas: xDDD
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Loni am Do, 01. Dezember 2011, 17:46
Hey Nimue,   :w_cuinlove:

der Kalender ist traumhaft schön ... mögen sich auch zu uns bald ein paar Schneeflöckchen verirren ...   :w_rolleyes:     

(http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_108.gif)

LG

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_117.gif)




Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Melnie|Maus am Do, 01. Dezember 2011, 17:54
 :hurra: Mal was anderes.   :hug:  Sieht klasse aus.
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Taaya am Do, 01. Dezember 2011, 19:38
Öhm ... öhm ... einfach nur sagen 'Ich will' und Adresse schicken? Find ich cool. Oder überseh ich da einen Haken, der zum Bleistift in Form einer Frage Wissen verlangt? *noch mal nachles* hm... seh ich nichts ... mach ich mit =D
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Do, 01. Dezember 2011, 19:42
Es gibt keinen Haken.

Wenn es mal Ausnahmen gibt, werden wir das hier bekanntgeben.  :-]
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Taaya am Do, 01. Dezember 2011, 19:44
Find ich ja total klasse :)
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Dark Dragon am Do, 01. Dezember 2011, 23:18
also nimchen das du uns in deinen nemeton einlädst hätte ich nicht gedacht. schöner frostiger kalender.^^
da bin ich mal gespannt, wie die hp zu ostern und silvester aussieht ^^

aber mal was anderes: wer ist nun der glückliche gewinner von heute? und was hat er gewonnen? ohne zu wissen was man hätte gewinnen können ist ein solcher kalender sinnlos. ^^

Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Fr, 02. Dezember 2011, 11:58
So ein Kalender ist niemals sinnlos.
Beim Adventskalender geht es ja gerade darum, dass der öffnende nicht weiß, was hinter dem Türchen befindlich ist.  :w_zwink:

Aber gut, wir haben einen Türöffner für den 01.12. ermittelt.
Im Grunde sind es sogar 2 Türchenöffner, weil sie gemeinsam teilgenommen haben:

Corinna & Remo Leder

Und hinter dem Türchen befand sich: Das aktuelle Album von Feuerschwanz - Wunsch ist Wunsch

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude weiterhin!
Heute wieder Einsendemöglichkeit bis 22:00!

Nimchen  :w_biggrin:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Flötenfee am Fr, 02. Dezember 2011, 19:02
 :danke: Oh, tausend Dank,freuen uns ganz dolle.  :fruehling6:   :hurra:  Das wird gefeiert!!! :sil_lol:

Liebe Grüße
Corinna & Remo
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Fr, 02. Dezember 2011, 22:25
Das heutige Türchen wird geöffnet durch:

Melnie|Maus

Und hinter dem putziglichen kleinen Türchen liegt eine sonderbare Wundertüte  :w_zwink: lass dich überraschen!

Zeit fürs dritte Türchen läuft also los!
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Melnie|Maus am Sa, 03. Dezember 2011, 20:12
 :hurra: :hurra: :hurra:  XD
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Taaya am Sa, 03. Dezember 2011, 20:35
Musst uns dann sagen, was es war, sobald es angekommen ist.
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Sa, 03. Dezember 2011, 23:01
Ganz vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Einsendungen und die so ganz nebenbei übermittelten lieben Worte von euch  :w_cuinlove:

Jeeedenfalls haben wir natürlich auch für den heutigen dritten Türchentag einen Schlüsselmeister ermittelt!

Der Glückliche ist:

Nemesis13

und er darf sich über eine CD von Schnappsack freuen!

Herzlichen Glückwunsch!

Und wieder alles auf Anfang  :w_zwink:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nemesis13 am So, 04. Dezember 2011, 13:50
Juhuuuuuu............ Danke!!!! Das ich mal was gewinne ist eine echte Seltenheit. Da freue ich mich ganz besonders!

Viele Grüße

Nemesis13
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am So, 04. Dezember 2011, 22:09
Und da ist schon wieder ein Tag vorbei und ein Türchen geplündert.

Erfolgreicher Schlüsselmeister war heute

DarkDragon

und seine Beute wird ebenfalls eine wunderliche Tüte sein  :w_biggrin:

Ich freue mich riesig, dass ihr so fleißig mitmacht und dass das Los bisher noch niemanden doppelt beschenkt hat. *artiges Los*  :baby-taptap:

Ihr dürft euch also wenn ihr mögt ab sofort für das 5. Türchen qualifizieren  :-]
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Dark Dragon am Mo, 05. Dezember 2011, 00:05
cool danke, da bin ich dann mal wirklich gespannt was da kommt ^^
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Mo, 05. Dezember 2011, 01:26
*verschwörerisch leise singt*
...morgen kommt der Nikolaus, plündert aure Stiefel aus...

äääh, naja, Text so ähnlich^^ nur noch einmal schlafen, dann wirds zum ersten Mal spannend diese Weihnachten  :w_zwink:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Mo, 05. Dezember 2011, 22:06
Tagestürchenöffner ist heute:

Thanathan

Inhalt ist heute ein Nikolaustütchen...wirst wohl warten müssen, bis der alte Knabe bei dir war   :w_biggrin:

Herzlichen Glückwunsch!

Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Thanathan am Di, 06. Dezember 2011, 09:15
Juhuuu  :hurra:

Und dabei bin ich doch immer so ungedultig und Neugierig Nimue...ganz schön gemein!

Danke!
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Mi, 07. Dezember 2011, 00:04
Armer Thanathan^^ Nun gut, dann sei verraten, dass dich ein vorweihnachtliches Überlebenspaket ereilen wird.  :w_biggrin:

Heute bin ich ein bißchen spät dran, aber das ging nicht anders. Sry dafür.

Der Türchenöffner des heutigen Tages ist unsere:

Merkenau!

Und siehe da, in dem Türchen liegt nur was Kleines drin...eine CD von Ballycotton - Mondland! Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.
Und was ist das? Türchen mit doppeltem Boden? Nanu, da steht ja noch ein Name drauf:

Taaya

findet zusätzlich eine Wundertüte im geheimen Geheimversteck vom besonders geheimen Türchen 6!
Glückwunsch euch Beiden.  :-]
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Merkenau am Mi, 07. Dezember 2011, 06:50

 :fruehling6:    Ein Nikolausgeschenk .... Danke schön !!!!!
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Taaya am Mi, 07. Dezember 2011, 07:11
Cooool, dankeschön :)
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Mi, 07. Dezember 2011, 23:57
Ach man...schon wieder so spät!

Heutiger Türchenöffner ist:

Traumtänzer

und er findet ebenfalls eine sonderbare knisternde und raschelnde Wundertüte  :w_zwink:

Auf geht's: der Run auf Tür Nummer 8 darf losgehen.  :w_biggrin:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Traumtaenzer am Do, 08. Dezember 2011, 06:14
Huuuuuiiiii *-*
Daaaaanke :D  :party:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Fr, 09. Dezember 2011, 02:02
Den Schlüssel für Türchen Nr. 8 findet:

Chade!

Du gewinnst zwei Konzertkarten für das jährliche "Heimspielkonzert" von Adas in München am 24.03.2012 (hast also noch etwas Planungsspielraum).
Der Termin ist immer der absolute Höhepunkt im Tourplan und wird mit viel Aufwand inszeniert. Außerdem wirst du so zu den absolut ersten Menschlein gehören, die Songs vom erst Ende 2012 erscheinenden dritten Album von Adas schon da live zu hören kriegen! Herzlichen Glückwunsch  :-]

Ich hoffe hoffe hoffe, dass du es wahrnehmen kannst und dich über dein Türchen freust!!!

Und Tür Nr. 9 möchte gern geplündert werden....oh je, wie die Zeit vergeht... :w_skeptisch:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Chade am Fr, 09. Dezember 2011, 10:21
O.o

Ich bin jetzt mal fest davon überzeugt, dass ich hier nicht mehr mitmachen brauchte!
Was besseres kann man ja nicht finden!

VIELEN VIELEN DANK!

Ich freue mich riesig und werde auch sicherlich dafür planen können.

Hochachtungsvoll und ewiger Dankbarkeit,

Chadé
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Fr, 09. Dezember 2011, 17:10
*wie n Honigkuchenpferdchen strahl*

Das is ja suuuper, dass du dich da drüber freust und es auch nutzen kannst. Konzertkarten sind zwar superschön - weil das Erlebnis irgendwie auch unvergleichlich ist - aber leider hat man fast immer das räumliche Problem.
Ach Klasse, dass es so gut passt! Und du musst dann unbedingt berichten, wie die neuen Stücke sind...ich fand ja die ersten beiden Alben schon so schön und freu mich ganz doll aufs dritte, seit ich weiß, dass es das geben wird *g*

Ich freu mich mit dir mit :w_biggrin:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Fr, 09. Dezember 2011, 22:45
Sooo, die Unkas hat sich für Los Nr. 2 entschieden und damit die erste Dopplung produziert.

Türchenöffnerin heute ist:

Melnie|Maus

und sie findet ein Silberscheibchen von Hillarious - Need more Sheep! Viel Freude beim Lauschen!

@ alle anderen: wenn ihr jetzt faul werdet und nicht mehr mitmacht, werden die dicken Gewinne unter Wenigen verteilt.
Die Gewinnchancen sind im Grunde wirklich hoch! Auf auf!!!  :w_zwink:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Melnie|Maus am Fr, 09. Dezember 2011, 23:39
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif)  (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_192.gif)(http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_014.gif) :hug:



Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Taaya am Sa, 10. Dezember 2011, 11:35
Naja, ich hab mir zum Bleistift gedacht, ich hab gewonnen, also tret ich erstmal brav zurück, bis der erste ein zweites Mal gewinnt. ... Jetzt bin ich wieder dabei =D
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Flötenfee am Sa, 10. Dezember 2011, 11:44
Wir dachten auch so.Sind jetzt auch wieder dabei :hrhr: :hurra:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Merkenau am Sa, 10. Dezember 2011, 19:16
 :w_lol:  ... hey ho... aber ihr braucht doch nicht mitzuspielen ...nö... ist doch vollkommen ok so ... :w_lol:... " mein Schaaaaaaaaaaatzzzzzzzzzz *
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Sa, 10. Dezember 2011, 19:21
*lach*

so is brav...alle fein mitspielen  :w_zwink:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Melnie|Maus am Sa, 10. Dezember 2011, 20:22
 :denker:  :daumendreh2:  Wenn alle so denken würde, hätten  :nimue: und :unkas: aber bald Probleme beim Lose basteln.  :sweet:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Sa, 10. Dezember 2011, 22:38
Der Tagestürchenöffner ist mal wieder ein frisches Gesicht:

Sumpfdolde

darf sich über eine Wundertüte freuen!  :-)

Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am So, 11. Dezember 2011, 22:47
Ich fasse es nicht...da spielt der Kerl das erste Mal überhaupt beim Adventskalender mit und gewinnt auch direkt...tz.
Herzlichsten Glückwunsch trotzdem für

BigBen

der sich mit seinem Einsatz das schönste Märchen aller Trickfilmzeiten auf DVD gesichert hat: Das letzte Einhorn. *seufz*

Türchen 12 wartet  :w_zwink:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Sumpfdolde am Mo, 12. Dezember 2011, 12:46
 :party: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :party:

leider gibts hier kein keks, weil den freu ich mich gerade *g* kanns kaum erwarten post zu bekommen

Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Mo, 12. Dezember 2011, 22:08
Und siehe da: es lohnt sich, noch in letzter Minute mitzuspielen^^

Der heutige Türchenöffner ist der letzte Einsender des Tages  :w_thumbs:

Groenholm

herzlichen Glückwunsch zu deiner Wundertüte.  :w_biggrin:

Damit haben wir Halbzeit! Kinder, wie die Zeit vergeht... *seufz*
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Unkas am Mo, 12. Dezember 2011, 22:25
 :sil_cool: Zur Halbzeit auch mal einen herzlichen Glückwunsch von mir.  :party: Ganz schön anstrengend, sich jeden Abend das Tütü überzuwerfen und die Glücksfee zu spielen.  :angel: Aber für euch mach ich das gern.  :w_biggrin: Und nun auf ein Neues!  :w_thumbs: Ich bin schon sehr gespannt, wen ich noch so lostechnisch erwische.  :sil_confused:   

eure  :unkas:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Di, 13. Dezember 2011, 22:41
Jaaa, die Unkas hat wieder ein Los gelost...äh gezogen.
*fitzel, falt, rupf, entblätter, zerr*

Ahhhh:

Isolde

soll das Türchen öffnen!
Und siehe da: riesen Tür, die Ärmste musste sich mühen und schieben und quetschen und dann liegt nur so n kleines plattes Teil drin...tztztz.
Hoffentlich freust du dich über das Silberding von Dunkelschön - Nemeton dennoch  :w_zwink:
Herzlichen Glückwunsch.
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Isolde am Mi, 14. Dezember 2011, 20:15
Ach!

Das ist ja seltsam!!

Ich hatte erst vor einiger Zeit bei Nachtmeister die Zauberwort-CD von Dunkelschön gewonnen......................... :w_biggrin:

dennoch : DANKESCHÖN!!  :lol:




Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Unkas am Mi, 14. Dezember 2011, 20:52
Womöglich wirst du noch Fan von der Gruppe.  :w_lol:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Mi, 14. Dezember 2011, 22:24
Also ehrlich...unerhört sowas  :w_zwink:

Heute plündert

Tinchen

das Türchen und wundert sich über ein Wundertütchen  :-]
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Do, 15. Dezember 2011, 23:26
Das heutige Türchen öffnet für uns

Verethragna

und er findet eine VersengoldCD - Dreck am Stecken!

Viel Spaß damit  :-]
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Do, 15. Dezember 2011, 23:54
Ich muss doch auch mal kurz zwischenfragen:

habt ihr denn eure Sachen auch alle schön erhalten?
Ich würde mich besser fühlen, wenn ich wüsste, dass alle Teilchen wohlbehalten bei euch gelandet sind.

Werd hier mal ne zwanglose Liste führen:

1. Türchen - Corinna & Remo Leder
2. Türchen - Melnie|Maus
3. Türchen - Nemesis13
4. Türchen - DarkDragon
5. Türchen - Thanathan
6. Türchen - Merkenau
7. Türchen - Traumtänzer
8. Türchen - Chade*
9. Türchen - Melnie|Maus
10. Türchen - Sumpfdolde
11. Türchen - BigBen
12. Türchen - Groenholm
13. Türchen - Isolde
14. Türchen - Tinchen
15. Türchen - Verethragna
16. Türchen -
17. Türchen -
18. Türchen -
19. Türchen -
20. Türchen -
21. Türchen -
22. Türchen -
23. Türchen -
24. Türchen -

Grün=ist gut angekommen
* Termin liegt ja in der Zukunft, wird aber ganz sicher prima klappen
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Vere am Fr, 16. Dezember 2011, 01:47
Hey, der Tag bietet ja doch noch gute Nachrichten auch : )
Es sei euch gedankt
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Traumtaenzer am Fr, 16. Dezember 2011, 08:46
Also bei mir is alles gut angekommen :) Meine Mum hatte auch alles sofort in der Wohnung verteilt  :w_biggrin:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Taaya am Fr, 16. Dezember 2011, 10:13
Mein Wundertütchen, dass der Nikolaus noch mit ins Fach geschmuggelt hatte, kam auch schon letzten Freitag gut an. Hatte ich was auszupacken aufm Weg in die Uni =D
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Merkenau am Fr, 16. Dezember 2011, 12:38
Das Silberscheiblein ist  angekommen
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Sumpfdolde am Fr, 16. Dezember 2011, 13:58
Meins ist auch angekommen und schon fleißig in gebrauch. hm lecker lecker, und jetzt noch passende kekse
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Melnie|Maus am Fr, 16. Dezember 2011, 17:22
  :confused: Der Inhalt des 9. Türchens ist immer noch nicht bei mir eingetroffen.  :seufz:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Tindómerel am Fr, 16. Dezember 2011, 17:43
Huijuijuiii, habe gerade erst gesehen, dass ich ein Türchen öffnen durfte!!  *freu*  Da bin ich ja mal rieeeeesig gespannt!!!

Auch wenn es stressig ist, ich liebe die Advents- und Weihnachtszeit.  :w_biggrin:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Fr, 16. Dezember 2011, 22:41
Und wir haben wieder ein neues Gesicht, was hinter Türchen Nr. 16 gucken darf und eine Wundertüte entdecken wird:

Andersweltler!

Ich überreich dir das morgen live^^

Herzlichen Glühstrumpf und so.  :w_zwink:

Bisherige Türchen:

1. Türchen - Corinna & Remo Leder
2. Türchen - Melnie|Maus
3. Türchen - Nemesis13
4. Türchen - DarkDragon
5. Türchen - Thanathan
6. Türchen - Merkenau
7. Türchen - Traumtänzer
8. Türchen - Chade*
9. Türchen - Melnie|Maus
10. Türchen - Sumpfdolde
11. Türchen - BigBen
12. Türchen - Groenholm
13. Türchen - Isolde
14. Türchen - Tinchen
15. Türchen - Verethragna
16. Türchen - Andersweltler
17. Türchen -
18. Türchen -
19. Türchen -
20. Türchen -
21. Türchen -
22. Türchen -
23. Türchen -
24. Türchen -

Grün=ist gut angekommen
* Termin liegt ja in der Zukunft, wird aber ganz sicher prima klappen
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Noah am Fr, 16. Dezember 2011, 22:50
Ui, danke schön :-)
da bin ich gespannt  :-]
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Thanathan am Sa, 17. Dezember 2011, 09:45
Oh äh *Hand heb*

alles wohlbehalten angekommen, wenn auch mitlerweile nicht mehr vollständig  :w_zwink:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Melnie|Maus am Sa, 17. Dezember 2011, 12:31
So, das 9. Türchen ist auch endlich wohlbehalten angereist.  :-)

Ach ja, BigBen hat seins auch erhalten.
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Noah am So, 18. Dezember 2011, 00:05
Bei mir ist's auch angekommen  :w_zwink:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Dark Dragon am So, 18. Dezember 2011, 02:23
bei mir auch schon vor vor zwei wochen, habe aber im mom extrem wenig zeit.
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 18. Dezember 2011, 20:55
:denker:  Es würde mich ja mal interessieren, wer das glückliche Händchen ... ääähh ... Los für das 17. Türchen hatte.  :sweet:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am So, 18. Dezember 2011, 21:22
Ooooh ja...gestern war nach dem Konzert noch so viel zu tun und vorzubereiten für die Geburtstagsparty heute, da haben wir beide das glatt völlig verpeilt, dass wir wen auslosen müssen, der die 17. Tür plündern darf.
Aaaaaber kein Problem, dann losen wir eben heute zweimal.

Nachträglich für gestern darf sich an dieser Stelle

Chade

freuen, der sich mit seiner Losnummer das nagelneue (gestern erschienen) Silberscheibchen von Luxuria unter den Nagel gerissen hat. Wir haben versucht die CD von allen Bandmitgliedern signieren zu lassen, was auch bis auf den Gitaristen geklappt hat (der is uns zu fix abgehaun).
Herzlichen Glückwunsch also an dich und in gut 40 Minuten losen wir für heute aus.
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am So, 18. Dezember 2011, 22:05
Soso, die Beteiligung lässt nach...naaagut.
Aber wehe es beschwert sich dann wer, weil manche doppelt und dreifach abräumen... :w_zwink:

Andersweltler

schnappt sich heute den Soundtrack zu Eragon.
Herzlichen Glückwunsch
Ich schicks morgen gleich raus.  :-]
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Noah am So, 18. Dezember 2011, 22:15
uiuiui  :w_biggrin:

Vielen Dank nochmal  :-]
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Vere am Mo, 19. Dezember 2011, 14:04
Soo, CD angekommen und wird grad gehört : )

Wie kann ich euch das Porto zurückerstatten?
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Mo, 19. Dezember 2011, 22:44
Und wieder ist ein adventlicher Tag zuende...also wenn mans für unseren Kalender berechnet...und das 19. Türchen wird leergeräumt...die reinsten Überfälle sind das hier^^

Heute schlägt der Weihnachtsbandit

Eisblümchen

zu und ergattert das niegel-nagel-neue Album Nr. 3 von den Rabenbrüdern - verspielt, verliebet & vertrunken!
Herzlichen Glückwunsch  :-]

Bisherige Türchen:

1. Türchen - Corinna & Remo Leder
2. Türchen - Melnie|Maus
3. Türchen - Nemesis13
4. Türchen - DarkDragon
5. Türchen - Thanathan
6. Türchen - Merkenau
7. Türchen - Traumtänzer
8. Türchen - Chade*
9. Türchen - Melnie|Maus
10. Türchen - Sumpfdolde
11. Türchen - BigBen
12. Türchen - Groenholm
13. Türchen - Isolde
14. Türchen - Tinchen
15. Türchen - Verethragna
16. Türchen - Andersweltler
17. Türchen - Chade
18. Türchen - Anderswltler
19. Türchen - Eisblümchen
20. Türchen -
21. Türchen -
22. Türchen -
23. Türchen -
24. Türchen -

Grün=ist gut angekommen
* Termin liegt ja in der Zukunft, wird aber ganz sicher prima klappen
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Eisbluemchen am Di, 20. Dezember 2011, 16:04
JUHU !!!!!!!!
Gewonnen, ich freu mich super!!!!!!!!
Vielen lieben Dank  :w_thumbs:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Chade am Di, 20. Dezember 2011, 17:27
Also bei mir ist noch nichts angekommen...
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Noah am Di, 20. Dezember 2011, 18:51
Die CD ist angekommen ^^
danke nochmal :w_biggrin:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Isolde am Di, 20. Dezember 2011, 19:20
Huhu!

Silberscheibchen wurde heute vom honigkuchengrinsenden Töchterchen aus dem Briefkasten geholt. :w_biggrin:

senkfußveriplatt!
 :danke:

das Fräulein Isolde
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Tindómerel am Di, 20. Dezember 2011, 20:48
Huh, mein Wundertütchen ist angekommen. :-)
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Di, 20. Dezember 2011, 22:48
Ach ich freu mich, dass so langsam die Sachen eintrudeln. Im Übrigen sehe ich an den Versandzeiten bestätigt, dass die Gelb-schwarzen Tierchen grad echt total überfordert sind. Aber Hauptsache es kommt an!

Heute haben wir ein großes logistisches Wunuder zu bestaunen. Stellt euch mit mir mal bitte ein kleines hübsch getupftes

Mottilein

vor, wie es in das groooße Türchen Nr. 20 fliegt (freilich durchs Schlüsselloch, weil es den Schlüssel gar nicht hochkriegt) und wie es sich dann abmüht, seine erbeutette Wundertüte ins heimische Nest zu schleppen... *sich bei der Vorstellung bestens amüsier^^*
Herzlichen Glückwunsch!

Und hiermit dürften wir dann wohl den Countdown einläuten *bimbambong*
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Motte am Mi, 21. Dezember 2011, 01:37
Mottilein?
*Punkte suchs*
Ich? Mist. Ich hab keine Punkte.

*den Schlüssel kaper und versuch, die Tür aufzukriegen*
:-)
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Mi, 21. Dezember 2011, 22:56
*sich über die kleine Motte amüsier* mach du nur, mach du nur...^^

Zu heute:

Tinchen

plündert das Türchen und findet ein wenig kurzweilige Unterhaltung in Form von Sacred2. Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.  :-]

...noch 3 Türchen...
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Tindómerel am Do, 22. Dezember 2011, 06:06
Huiii, da bin ich ja mal gespannt. :-)
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Do, 22. Dezember 2011, 23:58
Ich auch^^

Das drittletzte Türchen plündert heute jemand, der bisher jeden Tag mitgemacht hat, aber noch nie vom Los begünstigt wurde. Drum freut es mich um so mehr, dass Türchenöffner Nummer 22 heute

Loni

ist. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum aktuellen Silberscheibling von Dunkelschön - Zauberwort!
Deine rege Teilnahme wurde endlich belohnt.  :-)

Noch zwei Chancen für euch *jetzt schon wehmütig wird* ^^
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Loni am Fr, 23. Dezember 2011, 00:14
Ohhhh,  :hurra:   DANKESCHÖN   (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_192.gif)  

 Zauberwort von Dunkelschön   :radio:   frrreeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Loni am Sa, 24. Dezember 2011, 11:54
 :w_cuinlove:  Huraaaaaaaaaaaa, der  Silberscheibling von Dunkelschön - Zauberwort  ist gerade angekommen ...   :-]

Danke  (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif)
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Melnie|Maus am Sa, 24. Dezember 2011, 13:57
Wer war denn der/die  :hurra:, den am 23. die "Losfee" :unkas: gezogen hat?
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am Sa, 24. Dezember 2011, 15:01
Ich hatte gestern keinen Kopf, um das zu ermitteln...und grad is auch echt schlecht *weihnachtlichen Glitzerstaub verstreu*

Heute Abend machen wir dann einfach Komplettauflösung, also alle fleißig fürs Finale anmelden  :w_lol:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nimue am So, 25. Dezember 2011, 00:28
*seufz* Jaaa, da is die schöne Geschenkezeit leider wieder vorbei.
Aber ich habe ich Auflösung versprochen und dem werde ich sehr gerne nachkommen:

Das 23. Türchen gestern darf geöffnet werden durch

Drosselbart/Schatti

und zum Vorschein kommt ein Silberscheibling von Schnappsack.

Heute nun das Finale!!!
Am letzten Tag möchte ich gern vorweg verraten, was es zu gewinnen gibt: eine handsiginierte Cd von Adas - Echo!
Und weil ich mich vom Beschenken so schwer lossagen kann, gibts noch einen kleinen Zusatzpreis - nämlich die allerletzte RL-Wundertüte 2011.

Die Tüte gewinnt heute nocheinmal Nemesis13 und den Hauptpreis ergattert unsere kleine Motte!

Ich wünsche euch allen herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen und hoffe, dass ihr den Kalender genossen habt.
Mir hat es ganz ganz viel Freude bereitet euch zu beschenken^^
Vielleicht schaffen wir im nächsten Jahr wieder etwas derartiges...mal schaun  :-]

Euch allen wundervolle Weihnachten!
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Drosselbart am So, 25. Dezember 2011, 11:26
Huiiii, wie schön! *sich riesig froit!*  :sil_biggrin: :hurra: Dankeschön!  :hug:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Motte am So, 25. Dezember 2011, 12:17
Ui ui ui *im Chat rumhops*

 :hurra:

*allen eine Runde Weihnachtswein ausschenk*  :sil_biggrin:

Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nemesis13 am So, 25. Dezember 2011, 13:09
Da bin ich mal auf die Wundertüte gespannt. Ich wäre nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei!
Danke nochmal und Euch allen ein frohes Restweihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Viele Grüße

Nemesis13
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Motte am Mo, 26. Dezember 2011, 22:29
Die Motte hat die Türe aufbekommen und eine Wundertüte herausgefischt :-)
Dankeschön!
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Eisbluemchen am Di, 27. Dezember 2011, 16:28
Heute lag tatsächlich schon mein Gewinn in der Post! Nochmals herzlichen Dank. Mit euch war der Vorweihnachtsstress nicht mehr ganz so schlimm und man hatte doch tatsächlich auch was zum drauf freuen. Ich hoffe ihr macht das bald mal wieder.

Ganz liebe Grüße

Eisblümchen  :w_rolleyes:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Nachtmeister am Di, 27. Dezember 2011, 19:47
Wahrscheinlich, wenn Weihnachten wieder vorbeikommt. ^^
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Traumtaenzer am Di, 27. Dezember 2011, 19:55
Na nu is ja erstmal in zwei Tagen Ostern...zumindest sagen das die Temperaturen....
über 10 °C Ende Dezember...das is doch krank ^^
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Eowyn am Di, 27. Dezember 2011, 21:43
tja das Klima.... :sweet:
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Motte am Mi, 28. Dezember 2011, 13:25
Die Adas-CD ist da und wunderschön :-)
Dankedankedanke!
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Flötenfee am Mi, 28. Dezember 2011, 13:53
Die Adventskalenderaktion hat viel Spass gemacht und auch tatsächlich mal was zu gewinnen, war auch für uns eine wohltuende Erfahrung.
Nochmals vielen Dank an das Radioteam!

Wir haben eine nagelneue Homepage und werden Euch dort verlinken wenn´s recht ist:   www.lederliederey.de
Nun wünschen wir allen einen guten Rutsch  :sil_rolleyes:  ins neue, (mittelalterliche) Jahr, auf das Eure Schatzkisten vor allem mit Gesundheit voll gefüllt sind, alles andere könnt Ihr selbst hinein tun und möglichst keinen  " Heller zu wenig" !"  :sil_confused: :sil_eek:

Herzlich
Corinna & Remo
Titel: Re:Der RL Adventskalender
Beitrag von: Unkas am Do, 29. Dezember 2011, 00:27
Zu einer Verlinkung geben wir freudigst unsere Zustimmung.  :-]  In diesem Sinne  :sil_lol: