RLboard

Burg Legende => Zugbrücke => Thema gestartet von: Wa-hya am Do, 26. Juni 2014, 13:13

Titel: Ahoi!
Beitrag von: Wa-hya am Do, 26. Juni 2014, 13:13
Ahoi, ihr Lieben!
Es kann gut sein, dass einige mich vielleicht schon aus anderen Foren bzw. eventuell auch aus anderen Radio-Chats kennen:
Ich bin Wa-hya (mit bürgerlichem Namen Catharina), bin 24 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Wenn ich nicht gerade im Internet rumhänge, bin ich auf Jobsuche oder an Wochenenden auch viel auf Achse durch ganz Deutschland, vor allem viel auf Mittelaltermärkten, Konzerten und Festivals.

Nebenher bin ich Leiterin des Fanclubs von der Piratenrock-Band "Elmsfeuer", mit denen wir auch gut zu tun haben auf den Konzerten.
Zudem bin ich begeisterte Hobbyfotografin und übe mich derzeit intensiv in Konzertfotografie, was auch immer besser klappt. Gerade letztes Wochenende hatte ich die große Ehre, die Band "Waldtraene" beim Lithafest in Magdeburg begleiten zu dürfen und für die beiden fotografieren zu dürfen... XD

Joa, wenn jemand noch Fragen haben sollte, dann bitte immer raus damit... Ich beiße (wenn überhaupt) nur nach Aufforderung...  ;-)

Titel: Re:Ahoi!
Beitrag von: DayWalker am Do, 26. Juni 2014, 16:42
Hehe, ich kenn Dich Wa-hya... Willkommen bei den Legenden. :p
Titel: Re:Ahoi!
Beitrag von: Helena am Do, 26. Juni 2014, 17:13
Herzlich Willkommen!!
Titel: Re:Ahoi!
Beitrag von: Wa-hya am Do, 26. Juni 2014, 19:48
Danke euch :-)
Titel: Re:Ahoi!
Beitrag von: Unkas am Do, 26. Juni 2014, 22:02
Aha ... so so ... ja prima! Willkommen beim Legendenvolk!  :winken:
Titel: Re:Ahoi!
Beitrag von: Phoenix_andy am Do, 26. Juni 2014, 23:43
Ahoi Wa-hya