RLboard
Fr, 29. März 2024, 10:56 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
Autor Thema: Raubritterspießessen mit miniEngel Samstag 02.12.2017  (Gelesen 17077 mal)
Lori
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 148


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Do, 02. November 2017, 19:36 »

Engel, es tut mir echt leid, dass wir dir absagen müssen.  :frown:
Wir haben Freitag Abend noch einen Markt bekommen und schaffen es nicht Samstag in Bremen zu sein. :(
Nächstes Jahr sind wir aber auf jeden Fall dabei.
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Sa, 04. November 2017, 20:13 »

Und schon hab ich 3 Plätze frei und niemanden mehr, der mit mir Weihnachtsbaumkaufen geht. 

Verdammt! Wie mach ich das denn jetzt?
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Do, 23. November 2017, 20:10 »

Ich habe 4 Plätze frei!?! Hat noch jemand interesse?
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: So, 26. November 2017, 09:01 »

Also folgende Leute sind dabei':

1       Mini  :hurra:
2-4   Meine Beste Freundin + 2 Begleitung
5       Kollegin
6-8    Streuner Sippe
9       Kollegin
10-12 Kollegin und ihre 2 Kumpels
13      Nalon

Mir fehlen noch 2 Rückmeldungen aus meinem Kollegenkreis, dann wären wir vermutlich 16, aber das ist kein Problem.

Habe ich hier noch jemanden vergessen?? Bitte dringend melden! Ich kann aufstocken! Muss es aber bis Montagabend den 27.11. wissen. Ich erhalte vermutlich den Anruf, wieviele kommen werden zwischen Di und Mi und muss dann die genaue Zahl angeben können!

Ich fasse nochmal zusammen:

Treffen 02.12.2017 um 14:40 an der Comturei, Beginn 15 Uhr, Ende ca. 19 Uhr

Kostenpunkt: 18,40€ für das Essen (Spieß, Suppe, Kartoffel, zusätzliche Brote und Soßen)

Getränke und ggf. Nachtisch kosten extra. Gezahlt wird nach dem Essen jeder für sich an der Kasse des Restaurants. Bitte nichts vergessen!

« Letzte Änderung: Mo, 27. November 2017, 17:00 von miniEngel » Gespeichert
Nalon
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 21


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Di, 28. November 2017, 00:32 »

 :w_rolleyes: Könnte mich welche am Bahnhof abholen.
In Moment habe ich ein Orientierungssinn, wie ein Pinguin in der Wüste. :daumendreh2:
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: Do, 30. November 2017, 18:07 »

Also aktueller stand:

1       Mini  :hurra:
2-4   Meine Beste Freundin + 2 Begleiter
5       Kollegin
6-9    Streuner Sippe
10      Kollegin
11-12 Kollegin und ihr Kumpel
13      Nalon

Nalon kann ich leider nicht abholen, da ich vormittags viel auf dem Zettel habe und bereits meine eine Kollegin aufsammeln muss, die sich nicht wirklich in der Innenstadt auskennt.
Mal schauen, wann der Anruf von der Comturei kommt.
« Letzte Änderung: Fr, 01. Dezember 2017, 18:32 von miniEngel » Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011