RLboard
Do, 28. März 2024, 19:27 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Vorstellung ^^  (Gelesen 6266 mal)
Hauskreuzi
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 25



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Di, 08. November 2016, 19:24 »

Seit Gegrüßt alle zusammen  :hurra:

da ich am Wochenende so dezent  XD darauf hingewiesen wurde das Radio Legende ein tolles Forum hat und ich mich doch anmelden solle.
Also, Tada da bin ich ^^

Gestatten, Hauskreuzi, Templer und Hauself  XD :lol: einige kennen mich ja schon ein wing vom Chat her ^^

Bin durch die Lori und Day zu Radio Legende Gekommen.
und Lori durch Gemeinsames Training bei der Kampfsportschule Saxenstreich in Dresden. Wo wir uns auch angefreundet haben ^^

Durch sie bin ich auch zum Mittelalter gekommen, und kann das Templertum besser, bzw richtig ausleben :)
wo wir auch bei meinen Hobbys sind ^^ Mittelalter, Schwertkampf und basteln ^^
Templer zähle ich nicht zu meinen Hobbys, weil das kein Hobby ist sondern eine Lebenseinstellung,

Was kann man noch so sagen?
bin 28, singel  XD, Komme aus Pirna (bei Dresden) und zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, früher sagte man mal Elektriker dazu, aber das gibts ja nimmer.

stehe für Fragen eigentlich immer offen, Also Schreibt mir ruhig wer was wissen möchte. Hier oder im chat, alles kein problem ;)

in dem Sinne, passt auf euch auf  und Deus Vult ^^

Gespeichert

Non Nobis, Domine, Non Nobis Sed Nomini Tuo Da Gloriam!
Psalm 115,1
Lori
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 148


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 08. November 2016, 19:36 »

Hihi, wer hat dich den auf das Forum hingewiesen?  ;-)
*unschuldig pfeifend* XD
Gespeichert
Hauskreuzi
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 25



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 08. November 2016, 20:08 »

*wissend grins*
Gespeichert

Non Nobis, Domine, Non Nobis Sed Nomini Tuo Da Gloriam!
Psalm 115,1
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 08. November 2016, 20:41 »

Huhu und Willkommen  :sonne_grin:
Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Di, 08. November 2016, 22:46 »

Willkommen
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mi, 09. November 2016, 09:04 »

Guck guck  :winken:

Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Mi, 09. November 2016, 10:11 »

Hallo erstmal...  XD
Gespeichert
DayWalker
Burgtechnik
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 343



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Mi, 09. November 2016, 17:42 »

Von mir auch ein "Hallo" rüber werf.  XD

LG  :daywalker:
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011