RLboard
Sa, 27. April 2024, 15:51 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Aelin ist da  (Gelesen 4549 mal)
Aelin
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen E-Mail
« am: Do, 03. Februar 2011, 08:24 »

Hallo zusammen. Eigentlich heiße ich Melanie und bin inzwischen 30 Jahre alt (auch wenn ich mich noch nicht so fühl)
Hierher hab ich über die grüne Aue gefunden, dort hat Nimue das neue Projekt vorgestellt und da war ich natürlich gleich neugierig.

Mittelaltermusik und auch Märkte mag ich gerne, ich bin auch in einer kleinen Larp-Gruppe aktiv und habe früher mal DSA gespielt. Ab und zu greif ich auch selbst zur Gitarre, für's Lagerfeuer reichen meine Fähigkeiten aus  :-)

Ich freu mich auf jedenfall auf das Zuhören und Schreiben!
Gespeichert
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Do, 03. Februar 2011, 08:50 »

Na dann herzlich willkommen!   :winken:
Gespeichert

Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Do, 03. Februar 2011, 15:47 »

Schön, dich auch hier begrüßen zu können!  :-)
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 07. Februar 2011, 10:13 »

Ein fröhlich klingen- und singendes Hallo hier bei Radio Legende!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011