RLboard
Do, 18. Juli 2024, 20:18 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2
  Drucken|  
Autor Thema: Nimchens Sonntag  (Gelesen 20349 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2241



Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 12. Oktober 2014, 20:08 »

Schon wieder eine Ära, die zu Ende geht...mein Montag *schnuff*  :rip:

Aaaaber, wenn etwas endet, beginnt für gewöhnlich was anderes...und soo ganz neu ist das eigentlich auch nicht. Ich sende ab jetzt (wieder) am Sonntag. Wer sich sehr weit zurückerinnern mag/kann...ach lassen wir die alten Geschichten... ;-)

Mein Montag ist jetzt mein Sonntag *g*

Geht übrigens grad los...EINSCHALTEN :sonne_grin:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2241



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 09. November 2014, 19:42 »

Ich hab keine guten Nachrichten für heute.

Ich muss aus beruflichen Gründen absagen. Bis eben habe ich noch versucht einen der anderen Mods zu überreden, aber die können irgendwie alle nich.
Es tut mir echt leid, dass ihr heute auf Livegesende verzichten müsst, aber das WE war (obwohl ich gerackert hab wie blöd) einfach zu kurz und ich muss eine unwillkommene Nachtschicht einlegen um alles termingerecht fertig zu haben. Sry.

 :seufz:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1211



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 23. November 2014, 19:41 »

Dat Nimchen hat mächtig Kopfaua und bittet um Verständnis, dass sie heute doch nicht senden kann.

Sie meinte desweiteren, dass ihre Advent-Sendungen sensationell werden würden.  XD
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2241



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: So, 07. Dezember 2014, 17:59 »

Ich habe eine wundervolle und eine doofe Nachricht für euch.

Die doofe ist, dass ich (kündigte sich ja letztes WE schon an) mit meiner Kehlkopfentzündung immernoch die Schnute halten muss und daher auch nich moderieren kann.
Die großartige ist, dass unser liebster Lieblingsnachtmeister nun doch eine schöne adventliche Sendung an meiner statt für euch machen kann, möchte und wird!!!
Ich suche schon die ganze Woche nach einer Möglichkeit wie ihr doch noch zu eurer zweiten Adventssendung kommt und zwischendurch sah es ganz ganz schlecht aus...weil halt alle von uns jetzt grad viel zu tun haben, aber heute nach terminlichen Opfern auf Nachtis Seite fügt es sich doch zum Guten.
Ich freu mich!

Euch allen einen wunderbaren 2. Advent und ganz viel Spaß mit Nachti heute Abend!  :hurra:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2241



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: So, 14. Dezember 2014, 10:34 »

Huhus liebe Adventsfreunde!

Ich werde euch heute Abend mit klassischen Klängen auf die Weihnachtstage einstimmen und so den dritten Advent für euch musikalisch aufhübschen. Allerdings reicht mein geeignetes Musikmaterial für diese Orchester-Weihnachtssendung (also ohne das ganze quietschige Geträller) nicht ganz für 2h.
Heißt: wir fangen um 20:00 an und dann geht es, so lange die Musik reicht...ich schätze mal auf 1:20h.

Ich erwähnte ja gestern schon, dass wir selber auch Besuch haben und da kommt Senden eigentlich ganz bllöd, aber wir kriegen das hin...auch wenn ich eventuell etwas weniger redselig sein werde^^ Geht ja aber auch eh um die Musik  :lol:

Bis spätaa
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2241



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: So, 21. Dezember 2014, 18:09 »

 :heul: :heul: :heul:
Ich tu mich echt schwer damit, aber ich werde von meiner Grippe noch so gebeutelt, dass ich heute immernoch nicht senden kann.
Im Moment geb ich grad alles, um wenigstens bis Weihnachten wieder einigermaßen gesund zu sein  :-(
...und ich habe mir ganz arg fest vorgenommen, dass ich am kommenden letzten Sonntag diesen Jahres für euch eine würdige Abschlusssendung machen möchte. So die Gesundheit einigermaßen bei mir ist, wird mich da auch nicht viel von abhalten können!

In diesem Sinne: euch allen einen wunderbaren 4. Advent - auch ohne Livegedudel von mir.  :seufz:

 :hug:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: So, 21. Dezember 2014, 19:53 »

oh
*Ingwer-Honig-Zitronen-Tee hinstellt*
Gute Besserung
 :schriftsteller:
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2241



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: So, 04. Januar 2015, 16:39 »

Ich mach es kurz und ohne viel Umschweife: ich sende heute abend nicht.
Es tut mir leid, dass ich mich derzeit so rar mache, aber mir kommen entweder die Gesundheit, die Arbeit oder große Feste in die Quere...ich benatrage hiermit nochmal mit Nachdruck 28h-Tage.  :seufz:

Sorry, ich hoffe auf nächsten Sonntag!
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2241



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: So, 11. Januar 2015, 19:08 »

Kommt mir langsam wie n schlechter Sketch vor, aber es nutzt nichts.
Ich habe bisher 7/11 Klassensätzen durchkontrolliert. Normalerweise hätte ich vor 2 Stapeln schon alles in die Ecke geschmissen und befunden, dass das für ein Wochenende (is ja schon fast absurd in dem Zusammenhang) genug ist, aber nein...nächsten Freitag ist Zensurenschluss für das 1. HJ und die Noten müssen da noch rein. Obs mir nun gefällt oder nicht, ich werde heute noch ne Nachtschicht über Schülerarbeiten einlegen, weil ich auch unter der Woche nicht mehr dazu kommen werde.  :-(

Ich glaub, dass ich es schonmal erwähnt habt, aber nochmal: es tut mir echt leid!
Weil mir aber eh schon die Birne glüht und ich echt langsam nich mehr kann, werde ich eine Stunde Kontrollierpause einlegen und von 20-21:00 für euch senden. Danach muss ich dann wohl weiter den Schei...naja, die Sachen durchgucken. ^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2241



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: So, 18. Januar 2015, 19:38 »

Ich erwähnte ja letzte Woche mal so beiläufig, dass am Freitag Zensurenschluss ist...bzw. inzwischen war und ich dann Zeugnisnoten basteln darf.
Das habe ich jetzt sehr erfolgreich das ganze Wochenende über zelebriert und bin jetzt völlig k.o. und tragischerweise noch nicht mal fertig.
Da ich das in den nächsten 20 Minuten auch ganz definitiv nicht mehr werde und mein Hirn jetzt schon irgendwie waberig ist, melde ich mich und meine Sendung für heute ab...tut mir leid Leute, aber das geht heut so gar nich...  :seufz:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2241



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: So, 25. Januar 2015, 19:19 »

Gute Nachricht: ich sende!
Schlechte Nachricht: ich muss später anfangen...so zwischen halbneun und neun gehts dann los. Länger sende ich aber trotzdem nicht.
Werd nachher verkünden, wie es mit meinen Sendungen dann langfristig weitergeht.
Bis dann  :-]
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1211



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Sa, 31. Januar 2015, 21:34 »

Ja, ja, die Pestilenz... Nimchen wird morgen nicht senden können, sie bekommt ja keine zehn Worte ohne husten hin.  :w_slash:
Gespeichert
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: So, 01. Februar 2015, 20:24 »

Wir hören sie auch gerne husten :w_biggrin: :baby-taptap:
Aber vorallem gute Besserung :-)


Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2241



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: So, 08. Februar 2015, 10:44 »

*tada* ich lebe noch...aber mir gings schon besser.  :-/
Ich muss auch heute nochmal der Gesundheit wegen auf eine Sendetätigkeit verzichten. Hab jetzt mal so richtig volle Breitseite bekommen, weil ich die letzten Sachen nie richtig auskuriert hatte...später is man immer schlauer, wa? *grummel*

Tut mir leid, dass ihr wieder ohne mich euren Sonntagabend gestalten müsst.  :heul:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2241



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Mi, 25. Februar 2015, 13:04 »

Meine gesundheitliche Zwangspause ist vorüber - war echt schlimm diesmal  :-(.
Am Sonntag starten wir dann gemeinsam in den sonnigen März  :sonne_grin: und ich hoffe natürlich, dass so der ein oder andere trotz der langen Pause einschaltet.
Könnt gerne noch ein wenig Werbung machen^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1] 2
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011