RLboard
Do, 18. Juli 2024, 19:56 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
  Drucken|  
Autor Thema: Tlutaschs Sendung  (Gelesen 100588 mal)
volsi
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 16



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Sa, 21. Dezember 2013, 17:25 »

na ja  :-( ......nicht gerade glücklich darüber, aber es ist verständlich. Mach dir keinen Stress, hab einen schönen Abend mit deiner Familie  :w_zwink:.

Immerhin ist mir der Grund lieber als eine Krankheit oder so etwas  :w_biggrin:

Ich wünsche dir und dem ganzen Radioteam ein schönes Weihnachtsfest  :hug:

Villeicht klappt es ja nochmal zwischen Fest  :w_zwink:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1211



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Sa, 21. Dezember 2013, 23:09 »

Lieb von dir Volsi, auch dir wünschen wir ganz wunderschöne Weihnachten!  :flagge_winter:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: So, 22. Dezember 2013, 09:54 »

Volsi, und natürlich alle anderen,....

tut mir leid, ich hab es echt nicht mehr geschafft....aber vielleicht kann ich ja noch irgendwo mal einspringen  :w_zwink:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Do, 02. Januar 2014, 15:27 »

Huhu ihr Lieben,

ich benötige mal eure Mithilfe  :w_biggrin:
Hab mir so überlegt, diesen Samstag ist mein Thema: Lieblingslieder!

Und um eine gute Vorbereitung zu machen, hätte ich gerne von euch so 2-3 Lieblingslieder, die ihr gerne Samstag hören würdet!

Könnt ihr mir per Mail an: tlutasch035@yahoo.de
schicken....
Natürlich habt ihr auch noch während der Sendung Zeit, mir Lieder in die Wunschbox zu schubsen, aber da wir ja lediglich in einer Stunde 2 mal die gleiche Gruppe spielen dürfen, wäre eine halbwegs gute Vorbereitung schon sinnvoll  :hrhr:

Das Chaos wird sich eh ergeben, denn ihr kennt mich ja, bin da ja relativ gnadenlos, wenn es gewünscht wird, und ich hab das auch, dann wirds gespielt!

So, dann hoff ich mal, ihr findet die Idee gut, und helft mir fleissig beim Erstellen der Sendung!

Bis Samstag dann, mit euren Liedern!
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Sa, 04. Januar 2014, 18:29 »

Leider haben bisher nur 2 Hörer eine Mail geschickt, mit Wünschen.

Ich werde jetzt schon die Wunschbox anmachen, ihr habt also die Möglichkeit, jetzt eure Lieblingslieder per Wunschbox zu schicken....wäre doch schade, wenn ihr euch nur mit meinen Lieblingsliedern begnügen müsstet  :w_zwink:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: Sa, 18. Januar 2014, 16:33 »

Hallo ihr Lieben,

selten, aber auch mir passiert es ab und zu, das ich eine Sendung absagen muss  :heul:

Ich hätte euch gerne live bespasst heute, aber mich hat auch eine Erkältung erwischt, und ich merke jetzt grad, es ist besser, ich leg mich so bald wie möglich ins Bett...

 :-(

Ich wünsche euch allen, das euch sowas nicht erwischt, und freue mich schon auf nächsten Samstag..... :hug:
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Sa, 18. Januar 2014, 17:08 »

 :heul:   Dann werde ich mich wohl mit Ratatuille trösten müssen.  :seufz:

Dir aber gute Besserung  :hug:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
volsi
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 16



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: Sa, 18. Januar 2014, 20:03 »

Schade,.......aber Gute Besserung, bis nächsten Sammstag  :-)
Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: Sa, 18. Januar 2014, 20:54 »

Gut Besserung

+eine menge gekochten tee hinstellt+
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #24 am: Sa, 08. Februar 2014, 19:41 »

Huhu ihr Lieben,

keine Sorge, Sendung findet statt, könnte nur sein, das ich mich um einige wenige Minuten verspäte....

Ihr könnt ja schon mal gerne Überlegungen anstellen, zum Thema Wölfe....Wolflsballade, Wout mit den Wölfen, Wolfsblume sind natürlich schon vertreten...

Fallen euch noch andere Tierchen ein, die nicht der Fabelwelt entspringen? Na dann ran, Gruss- und Wunschbox schalte ich schon mal an  :-] :-]
Gespeichert
DayWalker
Burgtechnik
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 345



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: So, 09. Februar 2014, 17:14 »

Huhu ihr Lieben,

keine Sorge, Sendung findet statt, könnte nur sein, das ich mich um einige wenige Minuten verspäte....

Ihr könnt ja schon mal gerne Überlegungen anstellen, zum Thema Wölfe....Wolflsballade, Wout mit den Wölfen, Wolfsblume sind natürlich schon vertreten...

Fallen euch noch andere Tierchen ein, die nicht der Fabelwelt entspringen? Na dann ran, Gruss- und Wunschbox schalte ich schon mal an  :-] :-]

z.B.: Oilensanc - Ruf der Eule ;)
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #26 am: Sa, 15. Februar 2014, 15:09 »

 :heul:

ich liege flach....leider ist es mir doch nicht mögich, meine Stimme rechtzeitig wieder zu finden...

Tut mir echt leid....
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: Sa, 08. März 2014, 11:08 »

Leider ist es mir nicht möglich, heute zu senden, ich bin grad am renovieren (sozusagen) und schaffe es einfach nicht, ne Sendung zu machen, tut mir leid...
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: Sa, 15. März 2014, 23:48 »

Ich möchte mich für den unvorhergeshenen Ausfall meiner Sendung heute entschuldigen.

Hier ging seit 17 Uhr nix mehr! Alles tot, keine Ahnung, wo sie wieder ein Kabel erwischt haben!

Jetzt geht es wieder, bringt natürlich nicht viel, aber ich wollte zumindest eine Erklärung abgeben und mich bei euch entschuldigen!

Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #29 am: Sa, 22. März 2014, 11:50 »

Nachdem mein grosser Sohn unerlaubt hier an meinem Rechner war, musste ich den leider platt machen und alles neu aufspielen  :zaunpfahl:. Noch bin ich nicht ganz fertig, aber zuversichtlich, das ich meine Sendung pünktlich beginnen kann!
Sie findet statt, keine Sorge, könnte nur passieren, das ich etwas verzögert starte!!!  :hug:
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011