RLboard
Do, 18. Juli 2024, 20:02 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken|  
Autor Thema: Tlutaschs Sendung  (Gelesen 100590 mal)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« am: Sa, 02. November 2013, 17:42 »

Huhu,

verschiedenste Umstände zwingen mich leider dazu, heute die Sendung nicht machen zu können  :heul:....ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, mit F-K (Sendung ist ja fertig) geht es dann nächste Woche weiter, versprochen!!
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Sa, 02. November 2013, 20:09 »

 :heul:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Sa, 02. November 2013, 22:59 »

Da unser Nimchen leider schon wieder einen bösen Schüler-Bazillus hat, werde ich meine Sendung morgen nach holen....

Ich weiss, ich bin kein Ersatz fürs Nimchen, aber es wird eine Sendung geben!!

Gute Besserung Nimchen!!!  :hug:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Sa, 09. November 2013, 09:12 »

Jaja,

die Erkältungszeit geht rum, wer mir die letzte Zeit zugehört hat, weiss ja, das die Stimme immer mal etwas brüchig wurde...

Jetzt hat mich allerdings auch die Husteritis erwischt, somit huste ich mehr, als ich rede, was für eine Sendung sehr ungünstig ist....

Klar gesprochen: ich werde heute nicht senden  :-( ich fühl mich auch ziemlich neben der Kappe....

Bis nächste Woche, vielleicht findet sich ja wer, der auf den Stream hüpfen möchte ...
Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Sa, 09. November 2013, 20:08 »

 :baby-taptap: Gute Besserung !
Ich hoffe es wird schnell wieder gut :D
und dein Froschkolonie macht sich vom Acker
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Sa, 09. November 2013, 20:45 »

Ja, werd´ schnell wieder gesund  :hug:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2241



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: So, 10. November 2013, 12:12 »

Ach jetzt hat es dich weggesägt?
Oh weh...mir gehts inzwischen schon wieder einigermaßen, auch wenn gelegentlich nochmal ein fieser Hustenanfall das Gegenteil zu behaupten versucht.
Ich kann also an dieser Stelle nur alle guten Wünsche von dir an mich zurückgeben und noch ein paar frische Plätzchen dazu legen. ^^
Bessere dich recht bald  :hug:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: So, 10. November 2013, 16:12 »

Danke ihr Lieben,  :hug:

und lieben Dank für die Plätzchen liebes Nimchen  :hug:, Nervennahrung ist immer gut  :sonne_grin:

Die Nacht war ziemlich ätzend, ich denke, es war eine richtige Entscheidung, die Sendung zu knicken, wobei ich wirklich Lust gehabt hätte *seufz*

Heute gehts schon besser, werde aber weiter gucken, das ich meine Kids nicht zu viel anbrülle ^^

Inhalieren tu ich auch schon fleissig,....geht doch nicht, das der Alphabet-Reigen nicht weiter geht  :-)
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Do, 14. November 2013, 07:27 »

Ich dachte ja eigentlich, mir würde es besser gehen bis Samstag.

Tja, meine "Gesundheit" denkt das wohl nicht. Jedenfalls hat sich zu dem doofen Husten nun auch noch Fieber gesellt. Ob ich Samstag senden kann, weiss ich nicht, werd heute erst einmal zum Dok wackeln  :heul:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1211



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Do, 14. November 2013, 15:10 »

 :confused:   :gluecksunkas:  *Wundermedizin rüberreich*   :sil_blush:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Do, 14. November 2013, 16:51 »

Danke schön Unkas, die wird bestimmt helfen!!!

Dok war schon am überlegen, ob er Lunge röntgt, aber nach dem Abhorchen hat er entschieden, es gibt 5 Tage Antibiotika um die Bronchitis aus zu merzen, und wenn es da nicht besser geworden ist, dann Blutabnahme (einer meiner Bekannten nennt das Vampiring  XD), Lunge röntgen und so Kram....

Brauch ich ja gar nicht.....

Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: So, 17. November 2013, 18:09 »

 :baby-taptap: Gute Besserung
 :idea2:und möge die macht mit dir sein  :zauberer:
Ach und das glück gleich auch noch 
 :sil_confused: ich glaube der kleine hier
hat dein Glückshufeisen gefunden
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Sa, 30. November 2013, 15:10 »

Und schon wieder ich.... :heul:

Ich weiss nicht, ob ich heute abend eine Sendung schaffe, ich kämpfe hier heftig mit einer Migräne, die einfach nicht in den Griff bekommen werden will.

Jetzt haben wir es kurz nach 15 Uhr, und der Kopf dröhnt immernoch, besser, aber noch....

Ich tue alles dafür, das ich senden kann, will nicht schon wieder nen Ausfall vermelden ((((

Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Sa, 30. November 2013, 19:23 »

Sendung wird stattfinden, ich habe vorerst den Kampf gewonnen  :hurra: :hurra:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Sa, 21. Dezember 2013, 15:32 »

Hallöchen,

ich weiss nicht, ob ich es heute abend schaffe zu senden.
Da meine grossen Kids morgen abgeholt werden, um ihr Weihnachten beim Papa zu feiern, hat meine Mama jetzt beschlossen, heute abend ein keines vorgezogenes Weihnachtsessen zu machen.
Zwar ohne Bescherung, aber mit Baumschmücken, essen und gemütliche sitzen.

Vielleicht schaffe ich es später noch auf den Stream zu hüpfen, ansonsten sind wir ja auch im ganz normalen familiären Weihnachtsvorstress  :rolleyes:

Ich werde gucken, noch vorbei zu gucken...aber bitte nicht zu enttäuscht sein, wenn ich es nicht schaffe  :hug:
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011