RLboard
Sa, 27. April 2024, 14:34 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Grüsse aus Berlin  (Gelesen 5352 mal)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 29. Juli 2013, 22:26 »

...schickt euch die tlutasch...

ich weiss nicht, ob ich sehr viel zu mir schreiben muss, aber wer mich noch nicht kennen sollte...ich bin die tlutasch, tasch, taschi, und für manch bestimmte Personen auch mal das Tluchen gewesen :o)

Bin aus Berlin, hab 4 Kinder, 3, bzw. 4 Katzen, und habe sonst auch noch andere Hobbies ^^

Unter anderem eben auch das mittelalterliche Musik-Gut, wie ich immer so schön sage, die Liedelein...und Folk aus allen Herren Ländern, vornehmlich schottisch/irisch/englisch und die nordischen Länder.

Tja, nach langem Suchen bin ich endlich auf dieses Radio gestossen, und freue mich sehr darüber.

So, das wars zu mir....

Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 30. Juli 2013, 09:00 »

Herzlich Willkommen  :sonne_grin:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 30. Juli 2013, 13:34 »

 :lehrer:  Ach, dat Fräulein Tlu ... na immer hereinspaziert in die gute Stube!    :-)
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 30. Juli 2013, 22:18 »

Hihi, na, bei mir hat es sich schon lange ausge-Fräuleind.....

Danke schön, ich freu mich!
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Di, 30. Juli 2013, 22:22 »

 :sonne_grin:  :winken:  :sonne_grin:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Sa, 03. August 2013, 18:22 »

 :winken:  Tluuuuuuutasch ... ewig nicht gesehen und doch wieder erkannt  :sonne_grin:   Schön, dass es dich auch hierher verschlagen hat   :-]
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011