RLboard
Sa, 27. April 2024, 12:13 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Ein Gast am Feuer  (Gelesen 4807 mal)
Reisende
Gast


E-Mail
« am: So, 21. Juli 2013, 19:40 »

Eine vermummte Gestalt in staubiger Kleidung tritt aus dem Wald hinaus ans Feuer.

Seid gegrüßt! Auf verschlungenen, langen Wegen ziehe ich durch die Lande und euer heller Flammenschein funkelte freundlich zwischen den Bäumen hervor. Gestattet, dass ich hier verweile und eine Rast einlege, ehe ich weiter muss... Oft bereits habe ich beobachtet wie das weiche Licht des Feuers fremde Gesichter freundlich und vertraut zeigt. Doch vielleicht haben sich unsere Wege bereits früher einmal gekreuzt?

Als die Gestalt näher herantritt und ihr Bündel ablegt, fallen wie zufällig zwei flammenfarbene Kapuzinerkressen-Blüten aus ihrem Ärmel.
« Letzte Änderung: So, 21. Juli 2013, 19:44 von Reisende » Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 21. Juli 2013, 20:27 »

Tja ... wer weiß ?
« Letzte Änderung: Mo, 22. Juli 2013, 15:03 von Merkenau » Gespeichert
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 22. Juli 2013, 00:57 »

Hm, wäre ja möglich . . .
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 22. Juli 2013, 20:13 »

Wandere der verschlungenden Pfade, lasst Euch nieder an diesem Feuer.
Wir würden uns freuen, unser Feuer mit jedem Wanderer zu teilen, der freundlicher Gesinnung ist.
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: So, 28. Juli 2013, 17:07 »

  :confused: Immer diese Geheimnisträger.  :denker:

Ersteinmal herzlich willkommen an unserem Feuerchen!  :sonne_grin:
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011