RLboard
Sa, 27. April 2024, 10:48 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Aloha aus Frankfurt Neu  (Gelesen 6105 mal)
mierin
Gast


E-Mail
« am: Fr, 04. Januar 2013, 18:32 »

Dann stell ich mich auch mal vor....

Ich bin der Leigh , aus Mainhatten , und wohne mit Minay und Erdling/Michi in einer Wg... Hilfe!!! ^^
Nach langem warten wurde ich danke Überzeugender Argumente (Alk, Schläge , Waffen und netter Leute beim treffen ) dazu gebracht , endlich meinen Faulheit zu überwinden und mich endlich mal anzumelden.....

Auf  Keks erfüllte Zeiten im Forum und bis zum nächsten Treffen, diesmal mit Zubern bis man  Durch ist...

Leigh
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Fr, 04. Januar 2013, 19:03 »

Na dann mal ein zünftiges Hallo, alter Mann! Setz dich und schau dich ganz in Ruhe um! Prosecco?   :-)
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Fr, 04. Januar 2013, 20:13 »

 :winken:  Willkommen in der bunten Runde, schön dass du dich auch hierher gewagt hast.   :sonne_grin:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Sa, 05. Januar 2013, 01:45 »

Aaaaah, den kenn ich...^^

Willkommen auch hier bei uns im Forum...haben uns ja lange nich gesehen *hüstel*

Schreib schön fleißig viele interessante Beiträge *g*
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
mierin
Gast


E-Mail
« Antworten #4 am: Sa, 05. Januar 2013, 15:57 »

Hmm danke kein Proseko  aber nem guten Bier oder einem Schluck Wein  bin ich nicht abgeneigt....
@Nimue  du weißt doch das Web ist so groß und weit da hab ich mich immer verlaufen....

Ich werde mir Mühe geben und nicht in meine alten Lurker und Spammer Gewohnheiten zu verfallen....
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Sa, 05. Januar 2013, 16:56 »

Bier? Ich soll mit dir mein letzztes, einziges Bier teilen?  :denker:  :confused:  :daumendreh2: Naaa guuuut. *2 Gläser zück, Flasche köpf und einschenk* Na dann man Prost!  :sil_cool:
Gespeichert
mierin
Gast


E-Mail
« Antworten #6 am: Sa, 05. Januar 2013, 17:48 »

 Prost ^^
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011