RLboard
Sa, 27. April 2024, 09:46 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Grüße aus Göttingen  (Gelesen 7136 mal)
CorneyAce
Gast


E-Mail
« am: Fr, 14. Dezember 2012, 13:23 »

Hallo, ich bin Christina, 20 Jahre alt und komme aus Göttingen.
Seit meiner Kindheit lese ich schon viele Phantasiebücher und auch Filme aus dem Mittelalter.
Ich bin allerdings nicht nur fasziniert durch die schöne Literatur, sondern ich besuche auch gerne mittelalterliche Städte und Burgen, dann kann ich da irgendwie meine Phantasie los werden.. :-)
Liebe Grüße
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Fr, 14. Dezember 2012, 19:56 »

Nur nicht so schüchtern, immer reinspaziert in die gute Stube und herzlich willkommen!  :-)
Gespeichert
CorneyAce
Gast


E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 18. Dezember 2012, 17:19 »

Hih, danke schön :-)
Warst du eigentlich schon mal in Carcassonne? Glaube, da muss es echt schön sein..
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 18. Dezember 2012, 20:49 »

Das ist ja wirklich noch sehr gut erhalten. Würd ich mir sehr gern mal live ansehen - sobald ich das nötige Kleingeld dafür habe.  ;-)
Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Di, 18. Dezember 2012, 21:03 »

Herzlich Wilkommen  :kleeblatt:

Und viel Spaß hier.
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mi, 19. Dezember 2012, 14:50 »

Die Gebäude im Video sehen wirklich vielversprechend aus. Nun habe ich ein neus Reiseziel :)

Herzlich willkommen uach von mir!


Edit: *grml* Muss die so weit weg sein?
« Letzte Änderung: Mi, 19. Dezember 2012, 14:53 von Kaede » Gespeichert
CorneyAce
Gast


E-Mail
« Antworten #6 am: Do, 20. Dezember 2012, 18:44 »

Hih, naja ein Freund von mir war letztes Jahr in Carcassonne und er meinte, ich SOLL dahingehen :o
KLEINgeld.. Ja, so weit ist Frankreich ja nicht :D!
Gespeichert
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Do, 20. Dezember 2012, 19:16 »

Hm naja sind auch mehr als 8 oder 9 h von mir aus. Das ist jetzt iwie leider nicht so das nächste Ziel. Da wär so St. Tropez und Gegend echt besser :)
Aber ich kann ja mal mein nicht vorhandenes Sparschwein fragen ;)
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Di, 01. Januar 2013, 19:26 »

Mit weihnachtlicher Verspätung:
Herzlich willkommen! Und damit wächst die Göttinger Gemeinde wieder. :)
Freut mich Dich zu lesen, vlt. ja auch mal im Chat!

Grüße

Nachtmeister
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011