RLboard
So, 23. Juni 2024, 11:17 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Der Schneeriese (irgendwie ein Weihnachtsmärchen)  (Gelesen 6191 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 2238



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 10. Dezember 2012, 10:08 »

Ich habe vor einiger Zeit ein kurzes winterlich-weihnachtliches Märchen geschrieben, dass ich euch hier heute vorstellen möchte.

Es passt ganz gut in die Zeit, wo ja grad so viel hübscher Schnee gefallen ist. Außerdem habt ihr so die Gelegenheit mal wieder meine Stimme zu hören. Ich kann ja leider im Augenblick aufgrund akutem Zeitmangels nicht für euch senden und darum könnt ihr - wenn ihr möchtet - bei ein wenig Kerzenschein und einer schönen warmen Tasse Lieblingstee die Geschichte auch anhören.

Eine Textversion gibt es aber natürlich ebenfalls. Sucht euch aus, was ihr lieber mögt.
Über Rückmeldungen, ob es euch gefallen hat (oder nicht), würde ich mich sehr freuen.  :-]

Und weil ich kürzlich ein so treffliches Bild in den WWW-Weiten gefunden habe, gibt es hier eine "Vorschau":


Hier die Textversion als pdf
Und hier zum Anhören als mp3

Viel Freude damit!
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
SirAlien
Gast


E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 11. Dezember 2012, 10:30 »

Wieder mal wunderschön vorgelesen. Hab mich so richtig wie früher gefühlt als
ich zeit hatte dich immer im Radio anzuhören.
Vielen dank für das Aufnehmen, und ich freue mich schon auf das Nächste. :)
 
Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 18. Dezember 2012, 21:06 »

Schöne Geschichte  :hurra:
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 2238



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 18. Dezember 2012, 21:20 »

Vielen Dank ihr Lieben  :w_biggrin:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011