RLboard
Sa, 27. April 2024, 09:39 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Raja grüßt Euch :-)  (Gelesen 4604 mal)
Raja H.
Gast


E-Mail
« am: Mi, 14. November 2012, 15:45 »

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin hier zwar schon eine Weile angemeldet, hatte aber nie wirklich die Zeit, mich mal intensiver durch das Forum zu lesen.
Nun ja, heute habe ich endlich mal die Möglichkeit und möchte mich auch gleich ein bisschen vorstellen.

Ich bin durch meine Musik auf diese Seite gestoßen, da die CD meiner Band Undschuldig hier vor ca. einem halben Jahr eine Rezension erhalten hatte.

Selbst komme ich aus dem Süden Deutschlands und bin schon seit 2004 auf diversen Mittelaltermärkten unterwegs, anfangs privat, inzwischen mehr mit der Band. Bei mir muss ein Markt nicht 100% authentisch sein, es sollte einfach allen Darstellern Spaß machen, was mir bei dem manchmal engstirnigen A-Gehabe leider fehlt. Ich finde es super, wenn sich jemand mit Enthusiasmus in die Geschichte einarbeitet und auch in seiner Erscheinung entsprechend darstellt, für mich ist das jedoch nichts. Zudem bewege ich mich auch ab und zu in der Gothik-Sparte, jedoch recht selten, da es bei mir in der Gegend nur sehr wenige Events in dieser Richtung gibt.
Nun denn, vielleicht trifft man sich ja mal auf dem ein oder anderen Markt, ich freue mich immer, neue Mittelalter-Begeisterte kennenzulernen.
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 14. November 2012, 17:17 »

Dann an dieser Stelle ein herzliches Willkommen!  :-]
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 14. November 2012, 17:31 »

... Bei mir muss ein Markt nicht 100% authentisch sein, es sollte einfach allen Darstellern Spaß machen, was mir bei dem manchmal engstirnigen A-Gehabe leider fehlt. ...

Ah, da sprichst du mir ja aus der Seele.
Ich bewundere diese ganz harten A's irgendwo schon auch ein wenig, habe mich aber doch immer am Rande fragen müssen, wann Realitätsverlust einsetzt und wann man nur exzessiv ein Hobby betreibt. Ich habe so manche kennenlernen können, die zur zweiten Gruppe gehören (was mir auch schon viel zu weit geht, aber in Ordnung ist) und vermutlich! (sicher ist das natürlich nicht) so 2,3,4, die definitiv nen Schaden hatten. Unglücklicherweise färbt das dann immer all zu schnell auf die ganze A-Fraktion ab.
Aber die Grundsatzdebatte müssen wir hier jetzt vielleicht nicht aufmachen.

Ich heiße dich jedenfalls ganz herzlich bei uns im Forum willkommen und wünsche dir recht viel erquickliche Lesefreuden.

Nimue
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 19. November 2012, 18:37 »

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Schön, noch jemand aus dem Süden :)

Und du hast völlig recht was die Märkte angeht. Teilweise fallen mir auch immer wieder "Fehler" auf und dann ärger ich mich, dass mir sowas überhaupt aufällt.
Aber das bringt wohl ein Geschichtsstudium so mitsich ;)
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011