RLboard
Fr, 29. März 2024, 16:56 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 23
  Drucken|  
Autor Thema: Schreiberlinge vor...sieben neue Worte von jeder/m ergeben "Die Geschichte"...  (Gelesen 183581 mal)
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #30 am: Sa, 15. Januar 2011, 18:48 »

 :detektiv:  Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in diesem langen Zeitraum und ohne irgendeine Möglichkeit auf normalem Wege dort hinzukommen dort oben überlebt haben? Und das ohne jede Nahrung? Mutig setzte ich mich auf die Bettkante, taste mit den Füßen nach meinen Pantoffeln ...
Gespeichert
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #31 am: So, 16. Januar 2011, 18:39 »

   :mad:   Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in diesem langen Zeitraum und ohne irgendeine Möglichkeit auf normalem Wege dort hinzukommen dort oben überlebt haben? Und das ohne jede Nahrung? Mutig setzte ich mich auf die Bettkante, taste mit den Füßen nach meinen Pantoffeln und stoße gegen etwas weiches, haariges, welches ...

   
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #32 am: So, 16. Januar 2011, 19:19 »

 O_O Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in diesem langen Zeitraum und ohne irgendeine Möglichkeit auf normalem Wege dort hinzukommen dort oben überlebt haben? Und das ohne jede Nahrung? Mutig setzte ich mich auf die Bettkante, taste mit den Füßen nach meinen Pantoffeln und stoße gegen etwas weiches, haariges, welches sich mit einem Ruck unter mein Bett...
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #33 am: So, 16. Januar 2011, 19:30 »

 :eek: Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in diesem langen Zeitraum und ohne irgendeine Möglichkeit auf normalem Wege dort hinzukommen dort oben überlebt haben? Und das ohne jede Nahrung? Mutig setzte ich mich auf die Bettkante, taste mit den Füßen nach meinen Pantoffeln und stoße gegen etwas weiches, haariges, welches sich mit einem Ruck unter mein Bett verkroch. Mit einem lauten Aufschrei zog ich ...
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #34 am: So, 16. Januar 2011, 19:35 »

Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in diesem langen Zeitraum und ohne irgendeine Möglichkeit auf normalem Wege dort hinzukommen dort oben überlebt haben? Und das ohne jede Nahrung? Mutig setzte ich mich auf die Bettkante, taste mit den Füßen nach meinen Pantoffeln und stoße gegen etwas weiches, haariges, welches sich mit einem Ruck unter mein Bett verkroch. Mit einem lauten Aufschrei zog ich mich in mein sicheres warmes Bett zurück. ...
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #35 am: So, 16. Januar 2011, 20:12 »

  :lol:  Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in diesem langen Zeitraum und ohne irgendeine Möglichkeit auf normalem Wege dort hinzukommen dort oben überlebt haben? Und das ohne jede Nahrung? Mutig setzte ich mich auf die Bettkante, taste mit den Füßen nach meinen Pantoffeln und stoße gegen etwas weiches, haariges, welches sich mit einem Ruck unter mein Bett verkroch. Mit einem lauten Aufschrei zog ich mich in mein sicheres warmes Bett zurück. Dort schüttelte ich mich vor Lachen, denn ...
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #36 am: So, 16. Januar 2011, 20:30 »

Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in diesem langen Zeitraum und ohne irgendeine Möglichkeit auf normalem Wege dort hinzukommen dort oben überlebt haben? Und das ohne jede Nahrung? Mutig setzte ich mich auf die Bettkante, taste mit den Füßen nach meinen Pantoffeln und stoße gegen etwas weiches, haariges, welches sich mit einem Ruck unter mein Bett verkroch. Mit einem lauten Aufschrei zog ich mich in mein sicheres warmes Bett zurück. Dort schüttelte ich mich vor Lachen, denn mein armer Kater maulte mich nun vorwurfsvoll ...
« Letzte Änderung: So, 16. Januar 2011, 20:34 von BigBen » Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #37 am: So, 16. Januar 2011, 22:23 »

  :-)  Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in diesem langen Zeitraum und ohne irgendeine Möglichkeit auf normalem Wege dort hinzukommen dort oben überlebt haben? Und das ohne jede Nahrung? Mutig setzte ich mich auf die Bettkante, taste mit den Füßen nach meinen Pantoffeln und stoße gegen etwas weiches, haariges, welches sich mit einem Ruck unter mein Bett verkroch. Mit einem lauten Aufschrei zog ich mich in mein sicheres warmes Bett zurück. Dort schüttelte ich mich vor Lachen, denn mein armer Kater maulte mich nun vorwurfsvoll  an und wollte sich so recht garnicht ...
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #38 am: Mo, 17. Januar 2011, 15:17 »

 :eek:  Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in diesem langen Zeitraum und ohne irgendeine Möglichkeit auf normalem Wege dort hinzukommen dort oben überlebt haben? Und das ohne jede Nahrung? Mutig setzte ich mich auf die Bettkante, taste mit den Füßen nach meinen Pantoffeln und stoße gegen etwas weiches, haariges, welches sich mit einem Ruck unter mein Bett verkroch. Mit einem lauten Aufschrei zog ich mich in mein sicheres warmes Bett zurück. Dort schüttelte ich mich vor Lachen, denn mein armer Kater maulte mich nun vorwurfsvoll  an und wollte sich so recht garnicht mehr aus seinem Versteck vortrauen. Aber da ...
Gespeichert
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #39 am: Mo, 17. Januar 2011, 19:01 »

  :daumendreh2:  Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in diesem langen Zeitraum und ohne irgendeine Möglichkeit auf normalem Wege dort hinzukommen dort oben überlebt haben? Und das ohne jede Nahrung? Mutig setzte ich mich auf die Bettkante, taste mit den Füßen nach meinen Pantoffeln und stoße gegen etwas weiches, haariges, welches sich mit einem Ruck unter mein Bett verkroch. Mit einem lauten Aufschrei zog ich mich in mein sicheres warmes Bett zurück. Dort schüttelte ich mich vor Lachen, denn mein armer Kater maulte mich nun vorwurfsvoll  an und wollte sich so recht garnicht mehr aus seinem Versteck vortrauen. Aber da war es plötzlich wieder, dieses merkwürdig kratzende ...

   
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #40 am: Mo, 17. Januar 2011, 21:42 »

 :eek: Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in diesem langen Zeitraum und ohne irgendeine Möglichkeit auf normalem Wege dort hinzukommen dort oben überlebt haben? Und das ohne jede Nahrung? Mutig setzte ich mich auf die Bettkante, taste mit den Füßen nach meinen Pantoffeln und stoße gegen etwas weiches, haariges, welches sich mit einem Ruck unter mein Bett verkroch. Mit einem lauten Aufschrei zog ich mich in mein sicheres warmes Bett zurück. Dort schüttelte ich mich vor Lachen, denn mein armer Kater maulte mich nun vorwurfsvoll  an und wollte sich so recht garnicht mehr aus seinem Versteck vortrauen. Aber da war es plötzlich wieder, dieses merkwürdig kratzende Geräusch. Es lief mir eiskalt den Rücken ...
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #41 am: Di, 18. Januar 2011, 15:18 »

 :eek:  Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in diesem langen Zeitraum und ohne irgendeine Möglichkeit auf normalem Wege dort hinzukommen dort oben überlebt haben? Und das ohne jede Nahrung? Mutig setzte ich mich auf die Bettkante, taste mit den Füßen nach meinen Pantoffeln und stoße gegen etwas weiches, haariges, welches sich mit einem Ruck unter mein Bett verkroch. Mit einem lauten Aufschrei zog ich mich in mein sicheres warmes Bett zurück. Dort schüttelte ich mich vor Lachen, denn mein armer Kater maulte mich nun vorwurfsvoll  an und wollte sich so recht garnicht mehr aus seinem Versteck vortrauen. Aber da war es plötzlich wieder, dieses merkwürdig kratzende Geräusch. Es lief mir eiskalt den Rücken hinunter. Für ein paar Sekunden verharrte ich ...
Gespeichert
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #42 am: Di, 18. Januar 2011, 19:14 »

 :daumendreh2: Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in diesem langen Zeitraum und ohne irgendeine Möglichkeit auf normalem Wege dort hinzukommen dort oben überlebt haben? Und das ohne jede Nahrung? Mutig setzte ich mich auf die Bettkante, taste mit den Füßen nach meinen Pantoffeln und stoße gegen etwas weiches, haariges, welches sich mit einem Ruck unter mein Bett verkroch. Mit einem lauten Aufschrei zog ich mich in mein sicheres warmes Bett zurück. Dort schüttelte ich mich vor Lachen, denn mein armer Kater maulte mich nun vorwurfsvoll  an und wollte sich so recht garnicht mehr aus seinem Versteck vortrauen. Aber da war es plötzlich wieder, dieses merkwürdig kratzende Geräusch. Es lief mir eiskalt den Rücken hinunter. Für ein paar Sekunden verharrte ich, um den Ursprung genauer orten zu können. ...
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #43 am: Di, 18. Januar 2011, 23:51 »

Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in diesem langen Zeitraum und ohne irgendeine Möglichkeit auf normalem Wege dort hinzukommen dort oben überlebt haben? Und das ohne jede Nahrung? Mutig setzte ich mich auf die Bettkante, taste mit den Füßen nach meinen Pantoffeln und stoße gegen etwas weiches, haariges, welches sich mit einem Ruck unter mein Bett verkroch. Mit einem lauten Aufschrei zog ich mich in mein sicheres warmes Bett zurück. Dort schüttelte ich mich vor Lachen, denn mein armer Kater maulte mich nun vorwurfsvoll  an und wollte sich so recht garnicht mehr aus seinem Versteck vortrauen. Aber da war es plötzlich wieder, dieses merkwürdig kratzende Geräusch. Es lief mir eiskalt den Rücken hinunter. Für ein paar Sekunden verharrte ich, um den Ursprung genauer orten zu können, während mein Kater plötzlich fauchend zu mir ...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #44 am: Mi, 19. Januar 2011, 16:47 »

  :eek: Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in diesem langen Zeitraum und ohne irgendeine Möglichkeit auf normalem Wege dort hinzukommen dort oben überlebt haben? Und das ohne jede Nahrung? Mutig setzte ich mich auf die Bettkante, taste mit den Füßen nach meinen Pantoffeln und stoße gegen etwas weiches, haariges, welches sich mit einem Ruck unter mein Bett verkroch. Mit einem lauten Aufschrei zog ich mich in mein sicheres warmes Bett zurück. Dort schüttelte ich mich vor Lachen, denn mein armer Kater maulte mich nun vorwurfsvoll  an und wollte sich so recht garnicht mehr aus seinem Versteck vortrauen. Aber da war es plötzlich wieder, dieses merkwürdig kratzende Geräusch. Es lief mir eiskalt den Rücken hinunter. Für ein paar Sekunden verharrte ich, um den Ursprung genauer orten zu können, während mein Kater plötzlich fauchend zu mir auf's Bett sprang. Jetzt war es an...
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 23
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011