RLboard
Sa, 27. April 2024, 08:18 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Halli Hallo  (Gelesen 6854 mal)
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« am: Di, 11. September 2012, 12:59 »

Guten Mittag,

nach einer etwas längeren Pause, habe ich es endlich mal wieder geschafft das Radio anzumachen :)
Und da dachte ich mir, könnte ich mich doch auch im Forum mal blicken lassen.
Wie ich euch damals gefunden habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Es hatte irgendwas mit Radio Monacensis zu tun, glaube ich zumindest  :-)

Nun was zu mir: Gerade versuch ich mich erfolgreich vor einer dringend zu schreibenden Hausarbeit zu drücken- mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.
Ansonsten lebe ich gaaaaaanz im Süden von Deutschland am meist sehr schönen Bodensee.
Zur mittelalterähnlichen Musik bin ich öhm so mit 15 oder so gekommen.
Achja im sonstigen Leben höre ich auf den Name Mareike und bin 23 Jahre alt.

Falls ihr sonst noch was wissen wollt, schießt los :-)
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 11. September 2012, 16:45 »

Auf jeden Fall schon mal herzlich willkommen im Forum!  XD
Gespeichert
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 11. September 2012, 18:04 »

merci beaucoup
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 11. September 2012, 18:18 »

Tachen... und viel Spass hier
Gespeichert
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Di, 11. September 2012, 18:49 »

Hallo, ja Spaß wär schön, en trauriges Forum ist ja irgendwie doof...
Gespeichert
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Di, 11. September 2012, 21:39 »

Viel Freude mit RL     :-]
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Mi, 12. September 2012, 11:35 »

Möchte mich anschließen und dich ebenfalls recht herzlich bei uns im Forum willkommen heißen.
Wenn es dir bei uns gefällt und du dich mal von Mensch zu Mensch ohne virtuelle Welt dazwischen mit uns austauschen willst, möchte ich dir ganz doll unsere Radiotreffen ans Herz legen. Stöber dich mal durch die entsprechenden Forenthemen, wenn du Lust hast.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

 :-]
Viel Spaß bei uns!
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Mi, 12. September 2012, 13:45 »

Viel Freude mit RL     :-]

*seufz* Nun versteh ich es, hab mir überlegt: "Was meint der denn jetzt mit Real Life an dieser Stelle"
Danke dir!

Möchte mich anschließen und dich ebenfalls recht herzlich bei uns im Forum willkommen heißen.
Wenn es dir bei uns gefällt und du dich mal von Mensch zu Mensch ohne virtuelle Welt dazwischen mit uns austauschen willst, möchte ich dir ganz doll unsere Radiotreffen ans Herz legen. Stöber dich mal durch die entsprechenden Forenthemen, wenn du Lust hast.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

 :-]
Viel Spaß bei uns!

Danke dir! Schön, wie man hier willkommen geheißen wird.
Ja habe die entsprechenden Foren schon gesehen. Aber das ist doch wirklich etwas aaaarrrg weit weg :(
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011