RLboard
Sa, 27. April 2024, 07:45 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Failte  (Gelesen 4477 mal)
Cernunnos
Gast


E-Mail
« am: Do, 09. August 2012, 18:17 »

Der ein oder die andere kennt mich vielleicht noch (unter diesem nick oder unter "Elessar") aus Aenazeiten.

Wers nicht tut:

Ich bin Cernunnos, wohne (zumindest noch die naechsten 2,5 Wochen, danach gehts zurueck nach D) in Irland und bin durch einen Beitrag von Day in einem anderen Forum auf Nimues neues Radioprojekt aufmerksam geworden.

Und wie ich so gerne bei Vorstellungen schreib: Fragen? Fragen!
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Do, 09. August 2012, 21:43 »

Ja, hallöchen, alter Knabe!  :-)
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Do, 09. August 2012, 22:29 »

In der Tat: ein vertrautes Gesicht^^

"Neues Radioprojekt" is schön gesagt. Ich bin allerdings der Überzeugung, dass es mein letztes derartiges Beschäftigungsfeld sein wird  :hrhr:

Wo du es so anbietest: was hast du denn die letzte Zeit in Irland so getrieben? Und was zieht dich zurück?

In jedem Fall: herzlich willkommen!

Nimchen
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Cernunnos
Gast


E-Mail
« Antworten #3 am: Do, 09. August 2012, 23:38 »

Ich hab die letzten 4 Jahre in Irland gelebt und gearbeitet, Nimue.

Aber irgendwie ziehts mich nun wieder in heimatliche Gefilde, ich will zumindest mal wieder nen Jahr in Deutschland leben (mal schauen obs meine Vagabundennatur danach nochmal woanders hinzieht) weil es fuer mich einfach notwendig geworden ist.


Unkas: Soooo alt bin ich nun auch wieder nicht mit meinen 4300 Jahren , menno
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011