RLboard
Do, 28. März 2024, 18:38 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Suche Fliedersenker und anderes Blühgesträuch  (Gelesen 3822 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 07. Mai 2012, 21:02 »

Huuuhuuu ihr Lieben,

wir haben uns ja über den Daumen 2300m2 Grundstück zugelegt.
Naja...da war bis vor ein paar Wochen nur Wiese...inzwischen ist selbst die irgendwie mehr oder weniger erfolgreich vernichtet (gepflügt, geschreddert, geharkt...war ne fiese Buckelpiste, nu isses schön plan^^).
Jetzt geht es jedenfalls los, das Grundgerüst des künftigen Gartens aufzubauen. Und wie jeder gute Gärtner weiß, sind Gehölze die Seele der Gartenarchitektur. Müsste man alles kaufen, würde man aber mehr als arm...  :-/

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch im Garten ein bißchen Flieder rumstehen hat, der fleißig Wurzelausläufer gebildet hat. Und ob ihr die vielleicht ausnahmsweise NICHT mit dem Rasenmäher platt macht, sondern für mich ausbuddelt. Wie die Senker dann zu mir kommen, überlegen wir, wenn jemand überhaupt welche hat. Ich kann nicht viel zahlen, aber Porto erstatte ich euch definitiv.
Ich bin vorallen auf der Suche nach Edelflieder...der ist manchmal gefüllt und duftet so hübsch. Grundsätzlich möchte ich eine möglichst nuancenreiche Hecke haben, wenn jemand aber weißen oder dunkelvioletten oder vielleicht sogar bordeauxfarbenen hat, wäre ich total glücklich.

Wie das Topic vermuten lässt, suche ich noch mehr^^
Wenn jemand von euch irgendwo Senker übrig hat (Sommerflieder, Gartenjasmin, Gartenhibiskus, Edelginster.... was auch immer), sagt mal bitte bescheid. Wir haben SEHR viel Platz um einigen Pflanzenkindern ein schönes Zuhause zu geben.

Wer immer mir helfen kann und möchte wird mächtiglich geknuddelt  :hug:

Ach ich bin ganz gespannt, ob sich wer meldet *hibbels* ^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011