RLboard
So, 28. April 2024, 00:07 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: 20.04: Faun in Würzburg  (Gelesen 4295 mal)
Sebell
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 297


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 16. April 2012, 10:30 »

Am Freitag sind FAUN in akustischer Besetzung der Stephanskirche Würzburg. Der Vorverkauf musste beendet werden, es sind jedoch noch Karten an der Abendkasse verfügbar.
Zur Band muss ich wohl nicht viel schreiben - jeder hier hat vermutlich schon von ihnen gehört.

Persönlich Empfehlung: Ich habe sie noch nicht gesehen, kann sie jedoch trotzdem aufgrund der Alben empfehlen!
Gespeichert
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 17. April 2012, 02:11 »

Einzige Band von der ich je ein Konzert besucht habe, somit habe ich keinen Vergleich, aber: super Stimmung bei ihrem Konzert in Wien : )
(Insofern empfehle ichs jedem der die Möglichkeit hat hin zu kommen)
Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
Sebell
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 297


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 17. April 2012, 15:56 »

Mir wurde zugetragen, dass der Veranstalter noch ein paar Aufbauhelfer gegen freien Eintritt sucht. Falls jemand Interesse hat, möge er sich baldmöglichst bei mir melden.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011