RLboard
Sa, 27. April 2024, 21:47 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Mein Name ist...  (Gelesen 4361 mal)
Flötenfee
Gast


E-Mail
« am: Mi, 26. Oktober 2011, 20:32 »

...Corinna und ich bin die "Flötenfee" der kleinen Mittelalterband MISERUM aus dem Bördekreis.Auf der Suche nach musikalischen Inspirationen und Ablenkung habe ich die MITTELALTERMUSIK Seite gefunden und damit auch diese ansprechende Homepage ,ohne Werbeunterbrechung wie bei anderen MA-Radios. Habe eine Menge Bastelarbeit mit einem kleinen Puppentheater.Dazu brauche ich immer Hintergrundmusik und da ich die Abwechslung liebe,ist das Radio ideal.Ich mag die Mittelalterszene deshalb sehr,weil sie noch Individualität zulässt und von den Medien weitestgehend verschont bleibt und hoffe,dass es noch lange so bleibt.Ich werde lieber belächelt als uniformiert. :-)
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 26. Oktober 2011, 20:39 »

 :winken:  Dann immer hereinspaziert. Wir freuen uns über jeden neuen  :geistani: ... ähm  :pfeif: ... Gast.  XD
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 26. Oktober 2011, 20:51 »

Schön, dass dir unser kleines Radio gefällt. Sei herziglichst willkommen hier! :)
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mi, 02. November 2011, 23:11 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und unserem Kreis der Lächelnden. :)
Ich lächel nämlich gerne zurück, wenn man mich be/anlächelt.^^

Nachtmeister
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011